Zu deinen "Fähigkeiten" in der Crossfire Szene werde ich bewusst nichts sagen, da ich in dieser Szene überhaupt nicht aktiv bin. Vielmehr widme ich mich kurz deiner Bewerbung an sich.
Ich finde du solltest deine Bewerbung noch einmal komplett überarbeiten.
Es wurde ja schon öfters genannt aber ausgermerzt hast du deine Fehler noch nicht.
Deshalb habe ich dir mal die wesentlichen Fehler markiert, die einen direkt beim Lesen deiner Bewerbung in das Auge "stechen":
Quote:
|
Am 10.06.1996 wurde ich geboren, bedeutet das ich zum jetzigen Zeitpunkt 19 Jahre alt bin. Mein verhalten gegenüber anderer Personen entspricht dem geistlichen Alter eines Erwachsenen.
|
Quote:
Ich war die letzten Tage mal wieder in der CrossFire Sektion unterwegs und habe bemerkt, dass es zum heutigen Zeitpunkt nur noch einen Moderator für diese Sektion gibt. Ebenfalls habe ich bemerkt, dass es zum Beispiel in der "CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits" viele Fragen oder Ähnliches als Thread gibt.
Klar weiß ich, das die CrossFire Sektion nicht mehr so Aktiv wie Früher ist, aber Ordnung sollte trotz alledem an erster Stelle stehen. Außerdem ist es nie verkehrt genügend Personal vorhanden zu haben. Meine Bewerbung verfällt auch nach 2-3 Wochen nicht.
|
Allein im ersten Abschnitt befinden sich 3 Fehler.
Der gravierendste für mich ist der, dass du den Unterschied zwischen geistlich und geistig kennen solltest.
Es sind noch einige weitere Fehler vorhanden, sowohl Orthographiefehler als auch Grammatikfehler. Des Weiteren ist deine Bewerbung meiner Meinung nach zu sehr im Jugendjargon (Jugendsprache) verfasst. So schreibst du beispielsweise: "Ich war die letzten Tage mal wieder [...]"
Sowas gehört einfach nicht in eine Bewerbung. Du solltest deinen Text etwas sachlicher und abgestimmter formulieren.
Das ganze soll dir nur mal einen groben Einblick geben und als Hilfe dienen.
Wenn du deine Bewerbung überarbeitest und deine "Fähigkeiten" in dieser Szene ausreichen, sehe ich kein Grund für ein Nein.