Shishatabak + Gras in der Shisha funktioniert, aber nur schwach bzw. es ist einfach totale Materialverschwendung.
"Das AMY NPC Glas 003 hat einen Klickverschluss und ist passend für alle AMY Rauchsäulen mit Klickverschluss."Quote:
Jungs mir bzw einem Kumpel ist heute die Bowl meiner Shisha kaputt gegangen :(
Hatte die Amy Absolut L.
Wollte mir deshalb eine neue Bowl zulegen mit passenden gewinde zur Rauchsäule die noch übrig geblieben ist.
Es handelt sich bei dem Verschluss um ein Klicksystem. Allerdings bin ich am zweifeln, ob auch dort unterschiede gemacht werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun wollte ich fragen ob jemand ahnung hat, ob es trotzdem passt :/
Die Wirkung von extremen Kopfschmerzen hatte ich und einen ekelhaften Geschmack. Der Alkohol bleibt ja im Wasser, du bekommst ja davon nichts bzw. kaum was in die Lunge. Es ist eher reine Verschwendung.Quote:
Hat jemand schon Alk in die Bowl getan ?
Kumpels von Kumpels meinten das die beim rauchen eine Wirkung vom Alk gespürt haben ^^
Also Vodka oder so mein ich
Das ist aber genau das, worüber ich momentan stolpere. Bei beiden Bowls also der Absolut Bowl und der NPC 003 wird das Gewinde als Klickverschluss aufgeführt, dennoch sehen die beiden unterschiedlich aus. Klar kann ich die Bowl jetzt bestellen und es zurückschicken, aber unsere Post hat sich von dem Streik noch nicht ganz erholt und dann kann ich mit hoher wahrscheinlichkeit sehr lange warten :/Quote:
"Das AMY NPC Glas 003 hat einen Klickverschluss und ist passend für alle AMY Rauchsäulen mit Klickverschluss."
Gehe von aus, dass das passen sollte. Wenn nicht zurückschicken.
| Tabakmarke | Tabaksorte | Geschmack | Rauchentwicklung | Schnitt | Feuchtigkeit | Setup |
|---|---|---|---|---|---|---|
| ADALAYA | Green Lemon Mint | Sehr fruchtig und angenehm lecker ( hat einen Mentol "geschmack" ) | Sehr gut | Mit den fingern ein bisschen auseiner zupfen dann passts | Sehr gut & dicht | Tonkopf + Kamin, |
Nimm einen Fön und erhitze das Gewinde deiner kaputten Bowl um die Glasreste zu entfernen. Danach kaufst du dir z.B bei Ebay eine leere 3l 360/JackDaniels/Absolut/GreyGoose/Belvedare Flasche und klebste das Gewinde auf die Flasche. So hast du für wenig Geld (ca. 10€) eine neue schicke Bowl.Quote:
Jungs mir bzw einem Kumpel ist heute die Bowl meiner Shisha kaputt gegangen :(
Aus was besteht der SHisha Tabak?Quote:
Naja hab noch nie Shisha probiert. Wie "schmeckt" denn das?