~Minari2 ~ show your skill ~ Serverstart am 12.07.2015 16:00 Uhr

07/11/2015 21:25 .Jiinx#31
Danke @Natsu :) Leute wie er wollen / können es einfach nicht verstehen.
07/11/2015 21:27 xCookieHunter#32
Vorstellung schaut gut aus, auch wenn ich zu 100% nicht auf dem Server drauf zocken werde weil es Oldschool ist, und darauf im Moment kaum einer Lust hat :)
Wünsche euch dennoch viel Glück
07/11/2015 21:52 Zphr#33
Hehe warum hat das so lange gedauert lieber Shems0, Lyreena und altes Abizu2 Team mit meinen Files einen neuen Server zu eröffnen mir wurde gesagt ihr wolltet die Files überarbeiten nur echt Schade das gar nichts verändert wurde und die Vorstellung sogar 1zu1 nur mit anderem BG genutzt wird.

Zudem möchte ich noch sagen das es sich hier nur um Geldmache handeln wird mit dem lieben Shems0 als Serveradmin der anderen Servern PSCs abgreift.
Wünsche euch kein Glück da es eh nicht lange halten wird und alles dafür getan wird das dieser Server nicht lange online bleibt, hoffe der Root von Bato hält was aus. ;)
07/11/2015 21:54 Kirze#34
Ich weiß ja nicht was ihr alle habt aber sobald ich oldschool lese interresiert mich der Server nicht. Wo sind die Zeiten als es zuviele Newschool Funserver gab und man nach Oldschool geschaut hat. Wenn ich es schwer haben will geh ich direkt auf DE. Ich vermisse die Zeiten als es Server wie Funhousemt2 gab. Die haben spaß gemacht als ich mir um 03:00 einen Wecker gestellt habe um farmen zu können und am nächsten Tag Schule hatte. Das muss ein Ziel vom Server sein das man immer Spielen will und einen nicht langweilig wird.

MfG. Olaf
07/11/2015 21:55 daisy010#35
RIP Minari2 , wenn Zephir DDOS reinhaut :DDD
schade

R.I.P Minari 2 : 12.07.15 /16.01 Uhr xd
07/11/2015 22:05 {Nyriah}#36
Warum ist es euch eigentlich immer so extrem wichtig wie oder von wem die Vorstellung ist ? und wie kommt man auf die Idee zu behaupten das ein Server nur auf Geld aus ist wegen einer Vorstellung? Die Vorstellung ist doch nur da um einem das Server Konzept naeher zu bringen, ist ja ok wenn man eine Vorstellung lobt oder kritisiert, aber zu behaupten das ein Server crap ist nur aufgrund der Vorstellung? ogay.

Achso, wo du schon bei Dreistigkeit bist Liang, wie findest du es denn das der Server fuer den du wirbst oder der sogar dir gehoert sich in Foren anderer Server registriert und dort per PN Fremdwerbung macht? Jetzt kommt bestimmt sowas wie:,, Dafuer kann der Server nichts, das sind Randoms''. Wenn du aus einer Vorstellung sagen kannst dass das Team nur auf Geld aus ist, dann kannst du aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja bestimmt ne Menge sagen.
07/11/2015 22:07 Zphr#37
Quote:
Originally Posted by [Y2]Liang View Post
Wünsche Minari2 gar kein Glück, wird bestimmt nur eine Geld Abzocke sein, sowas ist einfach nur mega dreist, schämt euch mal.

Wer ist diesmal SA? Der alte Bato?
Nein ein Typ namens Shems0 der und damals gehackt hat (mit Bato unter einer Decke steckte) und angeblich zu Loxer gehört, was aber acid nicht bestätigen konnte.
07/11/2015 22:14 xShems0#38
Quote:
Wünsche Minari2 gar kein Glück, wird bestimmt nur eine Geld Abzocke sein, sowas ist einfach nur mega dreist, schämt euch mal.

Wer ist diesmal SA? Der alte Bato?
Was du hier Abziehst ist der reinste Kindergarten, du willst jeden Server "Hacken" siehe Anima oder einfach schlecht Reden. Denkst du das ein Server der NUR auf geld aus ist sich eine Vorstellung, Homepage, DEVs (Mich und .Kori) Kauft nur um Geld zu machen? .. Der Server ist nicht mal Online, und du heulst schon rum. Es sind Verdammt viele Sachen Geplant und auch schon Ready für das Update v1. -Im out
07/11/2015 22:22 ISwearIamNotKaito#39
Quote:
Originally Posted by Jauteng View Post
Was du hier Abziehst ist der reinste Kindergarten, du willst jeden Server "Hacken" siehe Anima oder einfach schlecht Reden. Denkst du das ein Server der NUR auf geld aus ist sich eine Vorstellung, Homepage, DEVs (Mich und .Kori) Kauft nur um Geld zu machen? .. Der Server ist nicht mal Online, und du heulst schon rum. Es sind Verdammt viele Sachen Geplant und auch schon Ready für das Update v1. -Im out
Solltet vielleicht die Updates ( eigene-sachen ) lieber jetzt sofort rausbringen anstatt einen Server mit Pub-Sachen vorzustellen.
07/11/2015 22:23 #H4x0r#40
Quote:
Originally Posted by #Zephir View Post
Nein ein Typ namens Shems0 der und damals gehackt hat (mit Bato unter einer Decke steckte) und angeblich zu Loxer gehört, was aber acid nicht bestätigen konnte.
Und kein Problem das ich dich in Skype anschrieb, um dich darauf aufmerksam zu machen - aber so ein Drecks Server hat es nicht verdient zu leben.

PS: Das ist sogar noch dreckiger als ich.

Wünsche euch kein Glück.
07/11/2015 22:26 BeHaZe#41
Nettes Konzept, viel Glück :D
07/11/2015 22:29 rosemary0#42
Schon wieder oldschool...hört das nie auf? Gibt genug oldies und middleschoolserver, iwann reichts auch. Wünsche euch kein Glück.
07/11/2015 22:34 ISwearIamNotKaito#43
Quote:
Und kein Problem das ich dich in Skype anschrieb, um dich darauf aufmerksam zu machen - aber so ein Drecks Server hat es nicht verdient zu leben.

PS: Das ist sogar noch dreckiger als ich.

Wünsche euch kein Glück.
Das bezweifle ich.
07/11/2015 22:39 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#44
Schöne Vorstellung,habt ihr gut hinbekommen jedoch fehlt z.b etwas über das Konzept des Servers und Max. Level.
07/11/2015 22:42 [Remix]#45
Quote:
Originally Posted by ISwearIamNotKaito View Post
Alter, kannst du mal endlich deine Schnauze halten? Keinen interessiert doch deine Meinung behalt sie für dich, obwohl wir auf einem Forum sind.
Real Talk.
Allah interessiert sich für seine Meinung.
true story

Würde empfehlen den Server nicht anzuspielen.
Der Server basiert auf keiner Eigenarbeit seitens des Teams.
Alles wurde von einem Freund von mir geklaut.
Der Server wird wahrscheinlich nicht mal die ersten paar Tage überleben ;)
Wäre so oder so aber nicht lange on geblieben, da die Teamler einfach total unfähig sind einen Server über längere Zeit zu leiten.