Danke @Natsu :) Leute wie er wollen / können es einfach nicht verstehen.
Nein ein Typ namens Shems0 der und damals gehackt hat (mit Bato unter einer Decke steckte) und angeblich zu Loxer gehört, was aber acid nicht bestätigen konnte.Quote:
Wünsche Minari2 gar kein Glück, wird bestimmt nur eine Geld Abzocke sein, sowas ist einfach nur mega dreist, schämt euch mal.
Wer ist diesmal SA? Der alte Bato?
Was du hier Abziehst ist der reinste Kindergarten, du willst jeden Server "Hacken" siehe Anima oder einfach schlecht Reden. Denkst du das ein Server der NUR auf geld aus ist sich eine Vorstellung, Homepage, DEVs (Mich und .Kori) Kauft nur um Geld zu machen? .. Der Server ist nicht mal Online, und du heulst schon rum. Es sind Verdammt viele Sachen Geplant und auch schon Ready für das Update v1. -Im outQuote:
Wünsche Minari2 gar kein Glück, wird bestimmt nur eine Geld Abzocke sein, sowas ist einfach nur mega dreist, schämt euch mal.
Wer ist diesmal SA? Der alte Bato?
Solltet vielleicht die Updates ( eigene-sachen ) lieber jetzt sofort rausbringen anstatt einen Server mit Pub-Sachen vorzustellen.Quote:
Was du hier Abziehst ist der reinste Kindergarten, du willst jeden Server "Hacken" siehe Anima oder einfach schlecht Reden. Denkst du das ein Server der NUR auf geld aus ist sich eine Vorstellung, Homepage, DEVs (Mich und .Kori) Kauft nur um Geld zu machen? .. Der Server ist nicht mal Online, und du heulst schon rum. Es sind Verdammt viele Sachen Geplant und auch schon Ready für das Update v1. -Im out
Und kein Problem das ich dich in Skype anschrieb, um dich darauf aufmerksam zu machen - aber so ein Drecks Server hat es nicht verdient zu leben.Quote:
Nein ein Typ namens Shems0 der und damals gehackt hat (mit Bato unter einer Decke steckte) und angeblich zu Loxer gehört, was aber acid nicht bestätigen konnte.
Allah interessiert sich für seine Meinung.Quote:
Alter, kannst du mal endlich deine Schnauze halten? Keinen interessiert doch deine Meinung behalt sie für dich, obwohl wir auf einem Forum sind.
Real Talk.