Suche Bot der automatisch eine Taste drückt

07/19/2015 10:55 Moneypulation#31
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Jo habs vorhin entdeckt, ist ne Weile her, dass ich was mit AutoIt gemacht hab, daher mach ich immer so kleine Fehler.

Seltsamerweise kann ich in der GUI die Funktion "_Starten" zwar aktivieren, allerdings reagiert der Rest in der GUI nicht mehr, also "_Pause" und "_Beenden" durch das klicken auf das x. Mit den HotKeys geht es allerdings. Liegt es daran, dass die GUI auf nicht anderes reagieren kann, während sie in einer Endlosschleife steckt?
PHP Code:
While 1
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    Switch 
$nMsg

Case $GUI_EVENT_CLOSE

Exit

EndSwitch
WEnd 
Das ist die GUI-Schleife. Du bekommst mit GUIGetMsg() z.B. das Drücken auf einen Button mit oder du machst das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Xao Ich hab dir das jetzt mit den Bedingungen gemacht, die du auf der 2. Seite wolltest. Also 2x 1 und 6x Leertaste pro Sekunde. Sowohl mit den Buttons als auch mit den hotkeys F7 F8 kann man das Programm starten/beenden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2017 20:17 #Kazuma#32
suche noch so ein bot
10/27/2018 23:43 onurking123#33
leute könnt ihr mir auch sowas erstellen wäre sehr dankbar brauche genau so was

F10 - Start
F11 - Stopp

Taste [1] 2x Pro Sekunde
Taste [Leeertaste] 6x Pro Sekunde
10/28/2018 10:27 Kraizy#34
Quote:
Originally Posted by onurking123 View Post
leute könnt ihr mir auch sowas erstellen wäre sehr dankbar brauche genau so was

F10 - Start
F11 - Stopp

Taste [1] 2x Pro Sekunde
Taste [Leeertaste] 6x Pro Sekunde
Wenn du auch einen solchen Bot suchst, kannst du gerne einen Thread im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellen, aber bitte versuche in Zukunft keine älteren Themen mehr hochzupushen.

#closed