[Release]S4-Trainer + Bypass Patch 13

11/19/2009 18:23 moneymakermoney#31
Quote:
Originally Posted by Ertolar! View Post
Geil du machst grad voll dir Panic!
Ich finds irgendwie lustig...
Ich mein von mir aus braucht ihr den Trainer nicht zu benutzen!
Aber ich kann mir nicht vorstellen das du ein besseres VirenKit machst als Microsoft und die ganzen anderen!
Ich mein nur weil dein Teil ein Virus anzeigt!
Da ist keiner drin!
Vielleicht hast du ja auf deinem Ding ein Pseudo!
Aber egal ich werde den benutzen !
Und ihr eben nicht.
Anti Vir hat ein backdoor programm & einen Pseudo Trojaner entdeckt
11/19/2009 18:25 diodilla#32
das dingens hat ne remote zugrief. ich persönlich wurde von nem Typen angegriefen. Mitten in wow tanken, soviel dazu. War aber ganz lüstig wie der meine maus gelenkt hat. Und in chat lol lol lol lol gespammt hat. "wer wars willste Krieg?"
11/19/2009 18:26 It's Only Explos!V#33
Quote:
Originally Posted by moneymakermoney View Post
Sehr ihr? Hab euch ja gewarnt! Aber alle müssen es natürlich gleich wieder downloaden ! :D Naja Have Fun an die Mega-Haxx0rz :D

Ich Tippe auf ne Bifrost Server.exe oder Posion Ivy oder ein anderes Rat XD
11/19/2009 18:27 .H0M3R.#34
Quote:
Originally Posted by moneymakermoney View Post
WTF!?
Ich besitze selbst antivir und antivir sagt NICHTS!
Sogar beim scannen kommt NICHTS! mein antivir meldet bei jedem scheiss viren AUtoIT, CE, MHS, Soldier Front hacks ect. aber bei dem bypass/trainer kommt nichts.

Habs mit allen progis die ich kenne gescannt doch keines der programme sagt mir das nen virus drin ist.

Ps: ich denke mal adroxxx hat das ding eh schon unter die luppe genommen und wenn was drin wär Er bann & thread closed.

Mach aus einer mücke kein elefanten, soweit ich weiß werden bypässe immer als virus erkannt Alastro seiner war auch angeblich nen backdoor und worm drin..
11/19/2009 18:29 megapro#35
iwie bin ich jetzt verunsichert ich brauch zwar neuen bypass und evtl auch trainer (besonders die inf ammo sind schon sehr verlockend^^) aber andererseits wenn its only explosive recht hat mein PC zu schrotten bzw meine passwörter herzugeben ist es mir einfach nicht wert. Muss wohl warten bis jemand "seriöseres" was neues postet

(wer bypass nicht erwarten kann und Ahnung hat dem hilft das hier vlt. weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist ne anleitung um einen hackshield bypass zu machen ich krieg das nicht hin hauptsächlich wegen meiner für dieses fachchinesisch unzureichenden englischkenntnissen XDD)

PS: It's only explosive du hast in dem thread 2 thanks von mir bekommen wenn das was du sagst nicht stimmt werden die selbstverständlich zurückgezogen (nimms mir nicht übel das ich den wahrheitsgehalt noch anzweifle aber keiner von euch beiden hat echte beweise und screens kann jeder trottel faken)
11/19/2009 18:30 It's Only Explos!V#36
Hab zwar schon mehrere Beweise aber bins nochmal mit Wireshark und Hexeditor untersuchen :)

Außerdem vertraut ihr allen Leuten gleich?´Er hat grad mal 8 Posts und war hier nie aktiv und plötzlich angeblich hat er nen super Hack gemacht? Wie naiv seid ihr eig? Denkt doch mal nach
11/19/2009 18:30 DoomSlayer14#37
i know how u make it but its hard but good job
11/19/2009 18:32 Ertolar!#38
Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
D

Ich Tippe auf ne Bifrost Server.exe oder Posion Ivy oder ein anderes Rat XD
Ich weiß nicht was des heißt, aber es hört sich so an als ob du grad mit Begriffen um dich schmeißt, die du irgendwo mal gelesen hast.
Und ich denke Adroxxx hat ein bisschen mehr Skill als du!!

Weil ich noch nie in E*PvPers aktiv war heißt das nicht das ich nicht in anderen Foren aktiv bin!

Ihr könnt mich gerne in Myspace adden (denn ich habe ein RL)
PM an mich genügt!
11/19/2009 18:33 dum dum#39
Naja bei mir funzt er ned. Werd zwar ned detected aber trotzdem und ich will lieber sichergehn. Is besser als nix.
11/19/2009 18:34 It's Only Explos!V#40
Quote:
Originally Posted by Ertolar! View Post
Ich weiß nicht was des heißt, aber es hört sich so an als ob du grad mit Begriffen um dich schmeißt, die du irgendwo mal gelesen hast.
Und ich denke Adroxxx hat ein bisschen mehr Skill als du!!
Du bewertest Leuten nach ihren Beiträgen oder nach ihrem Forum Rank XD? Epic Fail
11/19/2009 18:36 moneymakermoney#41
Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
Du bewertest Leuten nach ihren Beiträgen oder nach ihrem Forum Rank XD? Epic Fail
^this

hab grad system auf 16.11.09 zurückgesetzt

anti vir hat allein 17 backdoor programme gefunden und massenweise trojaner (hatte gestern 0 drauf(!!!) )

ich hoffe ihr downloadet diesen viren müll ned
11/19/2009 18:36 ebaier86#42
Quote:
Seid ihr blöd oder so??? Habs doch ebn schon gepostet !! Das ist ein Trojaner der gecryptet wurde, das heist unerkenntlich gegenüber eurem Anti Vir Scheiß. Deswegen benutzte ich auch meine eigene Firewall. Euer Viren Prog kann es gar nicht erkennen da die gecryptete Datei noch nicht in ihrer Virendatenbank existiert !!
sei ma net so aggro
was sind das für manieren
11/19/2009 18:37 megapro#43
wenn du nichtmal erkennst das das ein name einer anwendungsdatei ist sollte man an deinen skills zweifeln ertola, nicht an its only explosive!!
11/19/2009 18:40 megapro#44
für nen neuen bypass klick here: >>>>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<<<<

PS: (die seite ist nur zensiert weils nen link zur elitepvpers konkurenz ist) sry für doppelpost^^
11/19/2009 18:41 moneymakermoney#45
Quote:
Originally Posted by megapro View Post
für nen neuen bypass klick here: >>>>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<<<<
sry für doppelpost^^
kannst du nichtmal nen richtigen link posten?

bzw: hör auf mit deinem spam

bzw: doppelpost....:facepalm:

:awesome: