Quote:
Originally Posted by lolhii
Ist ja interessant das du scheinbar mehr Ahnung hast, wenn du deine Intelligenz und dein Ich-Bewusstsein mit Tieren vergleichst.
Ein Mensch ist zu nichts geboren, das Umfeld spielt immer eine Rolle. Wie erklärst du dir beispielsweise Scientology? Sind die Anhänger einfach so?
Jetzt stell dir kleine Kinder vor die von dir so eine Aufklärung bekommen.
|
Ich vergleiche weder meine Intelligenz noch mein Ich-Bewusstsein mit Tieren, auch wenn wir per se selbst Tiere sind. Es ist genauso natürlich Homosexuell zu sein wie hetero sein. Wir sind die einzige Spezies hier auf dem Planeten die Homosexualität ablehnt, in dem Punkt sind wir sogar dümmer als Tiere.
Zwar spielt das Umfeld eine Rolle, aber wenn wir zu nichts geboren sind, wie erklärst du dir dann Schwule die als Kind nie was von Homosexualität gehört haben? Wie erklärst du dir das ich Asexuell bin, obwohl ich, bis ich es gegooglet habe, nicht einmal wusste das es existiert?
Seine Sexualität sucht man sich nicht einfach aus, sie entwickelt sich auch nicht einfach so weil man grade mal hört das es ja auch Homosexuelle gibt.
Und Sexualität mit Leichtgläubigkeit/Scientology zu vergleichen ist genauso bescheuert.
Wenn ich Kinder aufkläre, würde sich das darauf beschränken(zumindest in der Grundschule), das neben der typischen Ehe auch noch Homosexualität(Gleichgeschlechtliche Paare), Asexualität und Bisexualität existiert. Ich würde weder in's Detail gehen noch einem Kind erzählen "steck dir den Finger in Po, das ist super toll und normal". Auch wenn du wohl dem Irrtum unterliegst sowas hätte ich jemals behauptet.