[Release] Evasive/Altris Zone

06/23/2015 23:41 хαrvα#31
Quote:
Originally Posted by You222 View Post
Finally found Keaton's Skype and she send me the following about the damage bug.

"We released that zone with a mob bug.
The mobs every hour or so get super op"

"It was intentionally done because that wouldn't exist otherwise"

Hope that helps you a little bit to fix it.
We already got some hints, thank you.

@schnuckyputz

Nein, die Zone ist komplett frei von irgendeinem HWID & Key Kram. Don't worry.
06/24/2015 01:59 hein1988#32
Bei mir funktioniert das Fliegen in adelia allgemein nicht wenn ich den npc anklicke egal welche Zonen ich nutze. Hat da wer einen Tipp? Danke schon einmal.
06/24/2015 18:17 EpicFight#33
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Es könnte sein, dass wir uns vertan haben.
Wir (Evasive) benutzen ja noch andere Files als ihr andere. Diese benutzt ihr nicht.
Wir haben diesen Bug schon von Anfang nicht gehabt, und deswegen war es eine Theorie mit der ".exe".

Es könnte auch allgemein an den Files liegen, dass dort was falsch eingetragen wurde.

Alternativ könnte es an der .dll liegen die in der Zone drin ist. Die Funktion könnte auch in der .dll gecallt werden.
Unsere .dll ist ja gepackt 2mb groß, und die releaste .dll ist 20kb groß, eventuell ist dort der Fehler, wer weiß.
Diese dll callt nur die standart Sachen, das stimmt unsere Theorie war die .exe, diese hat sich aber als falsch erwiesen. Die größe ist eig egal xD Der Inhalt ist wichtig, nehme an es wird noch etwas anderes gecallt bzw. überschrieben.

Auf die schnelle:

Damage bereich in der Zone:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/24/2015 18:38 хαrvα#34
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Diese dll callt nur die standart Sachen, das stimmt unsere Theorie war die .exe, diese hat sich aber als falsch erwiesen. Die größe ist eig egal xD Der Inhalt ist wichtig, nehme an es wird noch etwas anderes gecallt bzw. überschrieben.

Auf die schnelle:

Damage bereich in der Zone:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das mit der Größe un der Funktion die eigentlich gecallt werden sollte weiß ich ja bereits. Probier einfach ein bisschen rum, vielleicht kommst du ja von selbst drauf :)
06/24/2015 18:50 EpicFight#35
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Das mit der Größe un der Funktion die eigentlich gecallt werden sollte weiß ich ja bereits. Probier einfach ein bisschen rum, vielleicht kommst du ja von selbst drauf :)
das ist die komplette damage calculation
jedoch denke ich nicht das dort der fehler ist
das ist ja nen event was ausgeführt wird wenn man angreift/angegriffen wird
Die Damage werte der Mobs sind aber schon vorher gesetzt in einer Tabelle und werden dann nur abgefragt von dieser calculation und demnach angepasst falls Spieler Schild angelegt hat, viel ausweichen, bestimmtes item angelegt hat etc
06/24/2015 20:25 Kreain#36
Quote:
Originally Posted by You222 View Post
Finally found Keaton's Skype and she send me the following about the damage bug.

"We released that zone with a mob bug.
The mobs every hour or so get super op"

"It was intentionally done because that wouldn't exist otherwise"

Hope that helps you a little bit to fix it.
Who ever that is, is lying. The Zone is an old Zone of mine from months back and the damage bug was unintentional.

Please stop believing these idiots.
06/30/2015 19:44 EpicFight#37
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So hier die Eva zone ohne Damage bug
07/02/2015 01:19 ZakeyHD#38
HeyHo Hab ein Problem, undzwar steht meine Population Permanent auf High trotz 16GB Ram. Ist der WorldManager der Verursacher? bzw hat wer ein Update für den

MFG
07/02/2015 01:20 Flainity#39
Welches Betriebssystem verwendest du?