Mods(only WoW) / Level 2 / Admins können mich auch anschreiben ;).
Können Wybot mal full testen.
Lg,
pand0r
Können Wybot mal full testen.
Lg,
pand0r
*************** ist ein reseller von wybot ;) da bekommst du nur noch ne englische guide dazuQuote:
So mal ein wenig mit gelesen. Ich würde das Ding gerne für 1 Monat testen. Auf der chinesischen Site versteh ich aber natürlich kein Wort. Nun sagte Xenaro ich soll bei probotters kaufen. Ist das das selbe?
mfg
Nein ;) die gui ist chinesisch :P aber der guide erklärt alle buttons ist echt einfach zu verstehen ;) und kaufen musst du den bot per msn bei shen persönlich :P die addy steht im forumQuote:
Alles klar das ist gut. Aber so ein unübersichtliches Forum ahbe ich lange nicht mehr gesehen =D Ist das GUI den dann auch englisch? Ich habe gerade mal den Bot von der Org. Site geladen da komme ich garnicht voran =D
Und was von den 4 auswahlmöglichkeiten muss ich bestellen? es gibt 2 mal euro und 2 mal USD. Aber überall steht trotzdem der Preis in Dollar. Und bei dem Bestell vorgang bin ich eh noch nicht ganz durchgestigen. Mann muss zahlen und dann nochmal was i.wo posten?
mfg
seine msn addy ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)Quote:
Hast den mal link zu den post im forum? Ich fidne mich daüberhaupt nicht zurecht. Ich habe es nur so verstanden das man zahlen soll und dann im forum paypal id schreiben muss. Und dann dauert freischaltung so ein paar std.
mfg
hmm also 1-53 hab ich jetzt 8tage /playedQuote:
wie schnell ist man denn von 1-80?
lg pand0r