Gu Gut Soul
So wo is jetzte bitte der Beweis ? Wartungsarbeiten hat jeder mal xP ? Und das ist schon lange kein Beweis // Und natürlich verwaltet euer 32-Bit System die 16GB Ram ja ? Free BSD Zukunft heißt am besten noch das Betriebsystem! xPQuote:
lol den server haben wir da der beweis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ne nur der beweis es mir nicht so en noob server haben wie du denkst ok de mt2 wirt noch virtual gehostet auf demQuote:
So wo is jetzte bitte der Beweis ? Wartungsarbeiten hat jeder mal xP ? Und das ist schon lange kein Beweis // Und natürlich verwaltet euer 32-Bit System die 16GB Ram ja ? Free BSD Zukunft heißt am besten noch das Betriebsystem! xP
hallo hab ich irgent wo über dein server geredet ?????Quote:
Woher willst du wissen was ich für nen Server habe xP Werd jetzte mal net kindisch xD // Was soll ich bitte denken Deutsch bitte ? xD
und Soul dein Kollege nur weil man mal was hinterfragt wird der gleich kindisch was soll das? xD oder hat hier einen ton drauf xD lol echt
aha nirgendswo über meinen Server gerdet ja ? denk erstmal was du geschrieben hast! Und dann rede mit mir weiter. Ich habe letzendlich was hinterfragt ist das etwa nicht erlaubt seit wann den ?Quote:
ne nur der beweis es mir nicht so en noob server haben wie du ok de mt2 wirt noch virtual gehostet auf dem
ich habe dir TeamViewer 4 angeboten weil du mir das nicht glaubst aber du willst nicht kommen und den beweis sehen nur falsche bemerkungen und nicht überzeugen lassen :confused:Quote:
Kann man alles be GooGLe suchen // und dannn fälschen xP // Und ja so nen Metin Server im Hintergrund kriegt man auch rein xD