Find den Style sowie die Homepage wirklich nybutastich!
Entsprechender Server ist aktuell noch in der Development-Phase.Quote:
Das Design sieht wirklich sehr ansprechend aus.
Würde mich eher mal fragen, wann der entsprechende Server dazu online geht :D
MfG
Bei genauem Hinschauen wirst du bemerken, dass du diese asiatische Schrift entziffern kannst ohne nach den Zeichen zu googlen :PQuote:
Das HP Design ist super, find ich gut damit man mal was neues ausprobiert.
Mich irritiert nur immer diese Asiatische schrift, nicht damit die Chinesen noch angestolpert kommen ^^
Ich denke da müssen wir dich erstmal etwas bremsen, der Server ist noch nicht bereit für eine Beta.Quote:
Ich würde es aufjedenfall super finden, wenn der Server in naher Zukunft starten würde :D
Bin momentan wieder auf der Suche nach einem neuen Server und finde einfach nichts anständiges.
Kann man jetzt schon in irgendeiner Form teilhaben?!
Würde mich wirklich sehr freuen an einer Closed Beta etc. mitmachen zu dürfen.
MfG, Sterbi
Sobald ein Termin für eine mögliche closed Beta stehen wird, werden wir euch das natürlich wissen lassen!Quote:
Ich würde es aufjedenfall super finden, wenn der Server in naher Zukunft starten würde :D
Bin momentan wieder auf der Suche nach einem neuen Server und finde einfach nichts anständiges.
Kann man jetzt schon in irgendeiner Form teilhaben?!
Würde mich wirklich sehr freuen an einer Closed Beta etc. mitmachen zu dürfen.
MfG, Sterbi
|
|
wow war das toll *-*Quote:
Wer schon immer mal wissen wollte, wie solche Design entstehen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es kommt mir so langsam so vor als wären Sora und ich die einzigen die die Schriftart mögen :DQuote:
Ist ziemlich fly.
Aber diese eine asiatische Schrift sieht etwas ugly aus. Glaube eine andere asiatische Schriftart würde da besser passen.