Hay,
frohes neues Jahr erstmal. Ich hätte gerne die Daten für deine P-Server. Hier nun meine [GM] Bewerbung.
Hallo nochmal, erstmal etwas über meinen Charakter,
Mein Name ist Moritz Rudolph, bin 15 Jahre Alt und komme aus Müden/Aller.
Meine Hobbies sind Tennis spielen, mit Freunden chillen und Computer spielen.
Warum willst du GameMaster werden?
Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im immoment nichts zutun. Ich möchte euch Helfen eure Server sehr bekannt zu machen.
Was sind deine Stärken?
Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Ich komme mit jeder Art von Menschen zurecht. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als [GM] geeignet wäre. Meine Deutschkenntnisse sind seh gut und so schlecht Englisch sprechen tue ich auch nicht.
Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen?
Ich denke, dass ich euch ein wenig Arbeit abnehmen kann und euren Usern helfen kann. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und lernbereit.
Ich bin an für sich eine sehr nette Person mit der man sich unterhalten kann.
Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?
Ich spiele Metin seit der Beta Phase (kein P-Server) und besitze einen LvL 75 Aura-Krieger und einen LvL 56er Mentalo-Krieger. Aber mit beiden Chars spiele ich nicht mehr.
Onlinezeiten?
Ich bin am Tag mindestens 6 Stunden am PC. Ich höffe das sollte reichen.
Kontaktmögichkeiten?!
E-Mail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 469754040 Skype: Headshooter89 oder einfach hier in E*PvP