[CS:GO] Clockwork's Tiny Hacks (Regularly Updated)

06/08/2015 20:35 sileent#31
Could you add in the first post "VAC STATUS: UNDETECTED/DETECTED - date"
06/08/2015 21:25 0x404#32
Quote:
Originally Posted by sileent View Post
Could you add in the first post "VAC STATUS: UNDETECTED/DETECTED - date"
erledigt (wird regelmäßig gecheckt , da ich täglich wettkampf damit zocke)
06/08/2015 21:35 kobioldo#33
Funktioniert echt gut! Sehr gut gemacht.
Mal ne Frage, was passiert wenn man ihn im MM injectet?
06/08/2015 22:05 0x404#34
Quote:
Originally Posted by kobioldo View Post
Funktioniert echt gut! Sehr gut gemacht.
Mal ne Frage, was passiert wenn man ihn im MM injectet?
danach wirst wohl kein MM mehr spielen können :rolleyes:
06/08/2015 23:31 Bombasticx3#35
Wenn ich die Datei öffnen will passiert nix :)
06/08/2015 23:34 0x404#36
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Wenn ich die Datei öffnen will passiert nix :)
Da passiert och nix , erst im spiel dann siehst du es bzw kannst die hotkeys nutzen

passieren tut erst was wenn du einen Fehler machst dann meldet sich ein Fenster mit einem hinweis ;)
06/08/2015 23:36 Bombasticx3#37
Quote:
Originally Posted by Farming Inc. View Post
Da passiert och nix , erst im spiel dann siehst du es bzw kannst die hotkeys nutzen

passieren tut erst was wenn du einen Fehler machst dann meldet sich ein Fenster mit einem hinweis ;)
Ja auch gerade gesehen. Wollt's gerade berichtigen. Mein Fehler :D
06/09/2015 01:11 Promotion™#38
IST gepatch ! DECTEDTET! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1 MM gleich VAC bann !
06/09/2015 01:43 0x404#39
Quote:
Originally Posted by Promotion™ View Post
IST gepatch ! DECTEDTET! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1 MM gleich VAC bann !
1. Kann ich und weitere 8000 user im original forum nicht bestätigen, gerade wieder 2 mal wettkampf gewonnen
2. Bekommt man kein vac gleich im Spiel wenn dan Overwatch ban und da biste selber schuld ;)

Ps: solltest du den hack gestartet haben während du in MM warst , dann fehlen mir da sämtliche worte für

Tipps fürs nächste mal:

1. Don't look through walls!
2. Don't shoot through smokes or while flashbanged!
3. Don't throw grenades ONLY on players! (This looks like you know where they are)
4. Don't pre-fire enemy's because this is really obvious.
5. Check some corners although you know that there are no enemy's. (This looks very legit)
6. Don't give calls like:"There is somebody in this corner"!
(Remember that also your teammates can report you)
7. Don't place your crosshair too close to a corner/wall when triggerbot is active.
(The shots looks very suspiciously because the triggerbot is much faster than a real reaction can be)
06/09/2015 06:30 kobioldo#40
Kann es auch nicht bestätigen. Habe gestern abend 2 spiele gespielt im MM und kein VAC bekommen.
@Farming Inc. Wie heißt denn das original Forum?
06/09/2015 07:40 rainlow#41
Mhh schade das du T T nicht weiter machst konnte mit dem legit spielen auch mit rage settings :3

Bei dem hier ist der Aim mir bissle ZU slow kann man den manuell höher machen?
06/09/2015 08:17 Promotion™#42
Quote:
Originally Posted by Farming Inc. View Post
1. Kann ich und weitere 8000 user im original forum nicht bestätigen, gerade wieder 2 mal wettkampf gewonnen
2. Bekommt man kein vac gleich im Spiel wenn dan Overwatch ban und da biste selber schuld ;)

Ps: solltest du den hack gestartet haben während du in MM warst , dann fehlen mir da sämtliche worte für

Tipps fürs nächste mal:

1. Don't look through walls!
2. Don't shoot through smokes or while flashbanged!
3. Don't throw grenades ONLY on players! (This looks like you know where they are)
4. Don't pre-fire enemy's because this is really obvious.
5. Check some corners although you know that there are no enemy's. (This looks very legit)
6. Don't give calls like:"There is somebody in this corner"!
(Remember that also your teammates can report you)
7. Don't place your crosshair too close to a corner/wall when triggerbot is active.
(The shots looks very suspiciously because the triggerbot is much faster than a real reaction can be)
wen ich ein hack downloade befolge ich immer die schritte die dabei stehen bin ja nicht blöd ;)

zudem hacke ich schon seid mehr als 6 Jahren und bin dadurch 2010 auf epvp gestoßen :)

und in den 6 jahren lernt man wie man unaufällig spielt zudem hab ich in css kein bann und dort hacke ich ebendfalls heute noch,allerdings musst selbst du zugeben wen man jetzt UNAUFÄLLIG spielt und am ende des matches z.b. 15 K und 0 D hat das i-wer einen immer reportet das ist bei CS:GO leider immerso und wen das jetzt mehr als (ich sage es einfach mal) 40 leute oder 200 ein reporten dan ist es klar das ein Vac bann kommt.

egal wie unaufällig man hack ein bann bekommt man immer und das risiko gehe ich immer ein und bin es mir bewusst :)
06/09/2015 09:15 sazakka999#43
No dowload Keyloger Trojen
06/09/2015 09:50 sileent#44
Quote:
Originally Posted by Promotion™ View Post
so its, Automatic VAC BAN or overwatch only?
Yesterday I was playing and everything was ok.
06/09/2015 09:56 0x404#45
Quote:
Originally Posted by sileent View Post
so its, Automatic VAC BAN or overwatch only?
Yesterday I was playing and everything was ok.
he got overwatched wich is his own unluck

Quote:
Originally Posted by sazakka999 View Post
No dowload Keyloger Trojen
No comments for that. Might play lego