Quote:
Originally Posted by Ares
Ich dachte wenn überhaupt eher an einen einzigartigen Stern oder Symbol hinter dem Namen und/oder einen bunten Usertitel.
|
Quote:
Originally Posted by Rouvesta
Ich wäre eher für einen eigenen Thread dafür. Wie oft man Motm wurde wird dann z.B. unter den Beiträgen angezeigt mit einem Verweis, der die Threads raussucht?
|
Quote:
Originally Posted by MrDami123
Hierfür schlage ich vor, dass die Gewinner der jeweiligen Wettbewerbe den Titel in Form eines Badges für die Laufzeit bis zum nächsten Wettbewerb tragen dürfen.
|
Verlinkung:
Wir sind uns einig das es eine direkte Verlinkung geben muss in dem die Auszeichnung erklärt wird. Ein-Klick oder Zwei-Klicks (Forumsuche) sollten es sein, mehr wird wieder umständlich.
Die Verlinkung sollte auf den letzten gewonnen Wettbewerb vom Mitglied verbinden mit zentrierter Verankerung. Gut sichtbar ist dort auch eine bildliche oder animierte Verlinkung auf den aktuellsten Wettbewerb in der jeweiligen Kategorie. Nichts verbreitet sich von Selbst.
Statistiken:
Die Statistikunterseite in jedem Epvpprofil sollte eine Spalte für die Verlinkung zur Suche, eine weitere Spalte für die Anzahl der gewonnenen MotM und eine letzte mit dem Datum des letzten gewonnenen Wettbewerbs. Zusammengefasst in einer Box wie die anderen Daten mit dem jeweiligen Titel.
Zusätzlich wird diese Statistik in der Userbox links von jedem Post hinzugefügt und dem Titel oder der Zahl eine Verlinkung zugeteilt.
Die vorgegebene Struktur bietet einfache Implementation und es kann eine Verlinkung
Pokal:
Jetzt kommen wir um Epvpbenis drei Vorschläge haben wir schon jedoch keine Details.
Wie sollten diese drei eurer Meinung nach aussehen?
Usertitel:
Badge:
Stern:
Weitere: