eure besten Tipps gegen Langeweile

05/29/2015 20:21 Apfelrauch#31
Nä ich bin an sich nicht so der Serientyp. GoT mag ich nich und Animes sind auch nich mein Ding eigentlich die einzigen Serien die ich so überhaupt ganz ok finde sind How i met your Mother, Big Bang Theory, 2 & a half Men, Simpsons und Southpark ^^
05/29/2015 20:23 takkeyyE#32
Einfach mal chillen :-)
05/29/2015 20:25 swoki#33
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Nä ich bin an sich nicht so der Serientyp. GoT mag ich nich und Animes sind auch nich mein Ding eigentlich die einzigen Serien die ich so überhaupt ganz ok finde sind How i met your Mother, Big Bang Theory, 2 & a half Men, Simpsons und Southpark ^^
Dann weg mit dir. xD
05/29/2015 20:28 'Apo#34
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
und Animes sind auch nich mein Ding
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2015 20:29 Ryū#35
Gönn dir paar einheimische Nutten.
Letztes Jahr konnte mich eine österreichische Slut nicht ausstehn und seit der Klassenfahrt letzte Woche kann sie nicht mehr genug von mir kriegen.
Ist natürlich schwer die eigene Freundin und die Slut gleichzeitig zu fucken (besonders wenn beide in deiner Klasse sind und du nicht auffliegen darfst)

Hint: hier eignen sich die großen Pausen und die Mittagspausen.
05/29/2015 20:33 Breuli#36
Google Klamotten, das verbraucht viel zeit :D
05/29/2015 20:35 Apfelrauch#37
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Letztes Jahr konnte mich eine österreichische Slut nicht ausstehn und seit der Klassenfahrt letzte Woche kann sie nicht mehr genug von mir kriegen.
Ist natürlich schwer die eigene Freundin und die Slut gleichzeitig zu fucken (besonders wenn beide in deiner Klasse sind und du nicht auffliegen darfst)

ich bin treu aber danke für den Tipp er wird sicher vielen hier helfen xd
05/29/2015 21:06 ZedroxGaming#38
Wenn du eine Freund/in hast dann mach doch was mit ihr
Quote:

Boah krass bist du cool...
05/29/2015 21:10 Desu_#39
Verabrede dich mit deinen Freunden, oder unternimm etwas mit deiner Freundin. Die Zeit alleine zu verschwenden ist sinnlos.

Quote:
Originally Posted by Phokas View Post

Weil alles was im Internet steht, wahr ist.
05/29/2015 21:27 PentaNuke#40
freunde?
05/29/2015 21:31 Apfelrauch#41
Wenn ihr gelesen hättet, wüsstet ihr dass kein Kumpel heut Zeit hat.
Und meine Olle is bei ihrer Familie
05/29/2015 22:23 Sterbehilfe1896#42
Such dir nen Projekt, was du immer machst, wenn du Langeweile hast. Grafiken oder Vids von deinen Lieblingsspielen machen. Was schreiben, Blog etc.. Lern etwas neues: Kochen Instrument.. Such dir ein Thema, was dich interessiert, wovon du aber nicht viel weißt und informier' dich darüber oder ganz stumpf: Lies' ein Buch.
05/29/2015 22:24 Looneytune#43
Geld verdienen, Arbeite, Skills erhöhen ..produktives halt. :)
05/29/2015 22:27 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#44
Rausgehen,Tv,Streamen,Yt,LL,Musik hören
05/29/2015 22:38 Muhhhhhhh#45
Kuchen backen ist auch geil.
Am besten Apfelkuchen.

Dann brauchst auch erstmal nicht wieder ans fappen denken. Und schmecken tut er auch, wenn er frisch aus dem Ofen kommt.

Om Nom Nom!