CSGO PC

05/29/2015 17:13 .AqSa#31
Quote:
Originally Posted by AmneziaCircle View Post
Also wenn du dir eine GTX 770 mit den oben gezeigten Komponenten zulegen möchtest, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen das du DayZ auf hohen Grafikeinstellungen problemlos flüssig spielen kannst :)
Ich hatte früher Intel i7 4770k, GTX 770 4GB aber leider habe ich den Computer verkauft.
Jetzt möchte ich mir eine billig Grafikkarte kaufen, mit der ich DayZ und CSGO spielen kann. Meine andere Frage lautet ist es schlecht, wenn ich mir mAtx kaufe?
05/29/2015 17:34 AmneziaCircle#32
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
Ich hatte früher Intel i7 4770k, GTX 770 4GB aber leider habe ich den Computer verkauft.
Jetzt möchte ich mir eine billig Grafikkarte kaufen, mit der ich DayZ und CSGO spielen kann. Meine andere Frage lautet ist es schlecht, wenn ich mir mAtx kaufe?
Theoretisch sollte das kein Problem darstellen, solange du darauf achtest das es die passenden Spezifikationen (PCIe x16,DDR3 1600) hat. Könnte vlt. Probleme mit den Maßen der Hardware geben da es ja ein kleines Board ist.
05/29/2015 17:43 Krotus#33
Ein µATX Board hat weniger Anschlüsse. Aber solange es genug für deine Komponenten hat, ist alles ok.
05/29/2015 18:02 .AqSa#34
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ein µATX Board hat weniger Anschlüsse. Aber solange es genug für deine Komponenten hat, ist alles ok.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So ist besser :D
würde später dann eine Grafikkarte kaufen aber weiß nicht welche :(
05/29/2015 18:35 AmneziaCircle#35
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So ist besser :D
würde später dann eine Grafikkarte kaufen aber weiß nicht welche :(
Also ich würde schon mal ein paar Veränderungen an deiner Zusammenstellung machen:

Mainboard: ASRock H87 Pro4 Intel H87

RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport

Und ggf. das Netzteil: 430 Watt be quiet!

Sind vom P/L Verhältnis empfehlenswert.

Was für ein Budget hast du für die Graka?
05/29/2015 19:28 .AqSa#36
Quote:
Originally Posted by AmneziaCircle View Post
Also ich würde schon mal ein paar Veränderungen an deiner Zusammenstellung machen:

Mainboard: ASRock H87 Pro4 Intel H87

RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport

Und ggf. das Netzteil: 430 Watt be quiet!

Sind vom P/L Verhältnis empfehlenswert.

Was für ein Budget hast du für die Graka?
um die 100€ .. Das Mainboard ist gut, da ich dann Hackintosh installieren kann
05/29/2015 19:38 ♥JanS♥#37
Du wolltest es doch so billig wie möglich haben, warum dann ne ssd ? Wirst den unterschied beim zocken sowieso nicht merken.
05/29/2015 19:47 Technobasex3#38
Und kann dir Sharkoon Gehäuse nicht empfehlen(eigene Erfahrung)
Habe mir das Rex8 mal geholt weil es eigentlich recht nice aussah und auch platz bot. nun ja Puste kuchen. "Billige" verarbeitung (Front Pannel eher Weiß der rest des Gehäuses eher creme weiß, also zwei unterschiedliche farben), viel Plastik led leuchten sieht man durchs frontpannel, Front USB's nach 4 Wochen Kaputt. HD Audio hat niemals Funktioniert.

Weiß nicht ob es nur ein Einzelfall war aber ich kaufe mir nie wieder eins.
05/29/2015 20:22 .AqSa#39
Die SSD ist für windoof / Photoshop. Das Gehäuse werde ich mir holen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke!
05/29/2015 20:55 ♥JanS♥#40
Lieber günstigeres holen und dafür vernünftige Lüfter, hast du mehr von glaub mir