Man braucht es schon noch, man muss es nur nicht so stark dosieren, aber das spart ja auch schon Rechenkraft. Vor allem bei GTA5, dessen Engine mMn stark zu Kantenflimmern neigt, sollte man AA nicht ganz weglassen.
Ich denke, dass der Hühnchenmann auf die TitanX angespielt hat, oder vertu ich mich da :confused:Quote:
4k in GTA mit ner 970. Alles klar. Träum weiter. Wenn ich in 1440p mit ner 980 schon 5Gb VRam vollbekomme, dann die die Belegung in 4k noch viel viel höher. Und dann soll die 970 mit 3,5Gb VRam das flüssig packen. Alles klar....
Das man in 4k kein AA braucht, ist mir neu. Vielleicht wenn man blind ist.
|
|
Ich finde das grauenvoll, ich kann nicht einmal sicher sagen ob das GTA 5 ist, oder San Andreas mit Mods...:DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er sagt sogar, dass es ihm persönlich besser gefällt, als 1440p mit höheren Einstellungen.
Wie gut das 4K in Realität aussieht kann man zwar nicht sagen, aber wenn man bedenkt, dass es 4K ist könnte ich schon gut damit leben.
Wie gesagt...es kommt auf die persönliche Präferenz an, aber ich würde es nicht immer gleich alles verteufeln.
Und bevor ihr jetzt auf der 970 rumreiten wollt...es geht immernoch darum zu zeigen, wie viel dann entsprechend mit der Titan X möglich ist...und das ist wohl recht deutlich.
Zugegeben...den fps counter hat er verkackt. :DQuote:
Das ist doch sowieso Mist, kein FPS-Counter und Video in 30FPS hochgeladen. So kann man sich natürlich super ein Bild davon machen wie es läuft.:D
ich auch.Quote:
Ja hat jeder seine eigene Sicht der Dinge, ist ja auch nicht verkehrt. Die treiben den 4k-Fortschritt nur voran und das begrüße ich.:D