Diese Grammatik.... Sorry, aber so wird dat in der heutigen Zeit nichts.
Ihr mögt damals einen der besten Server gehabt haben, dass bedeutet heutzutage aber rein gar nichts mehr.
Nichtmal die 10€ gehabt eine grafische Vorstellung anfertigen zu lassen oder wenigstens 10 Minuten Zeit investieren um eine public zu nutzen...
Dazu noch solch eine übelst schlechte Grammatik eines Teamler's mit hohem Rang? Du magst kein geborener deutscher zu sein, was erstmal nicht schlimm ist, aber dann nimm dir doch für so etwas bitte einen scheiß Duden zur Hand und schreib jedes Wort daraus ab. Alternativ solche Dinge von jemandem posten lassen, der das ganze auch verständlich und ohne das die User 50x hinschauen müssen, um zu verstehen was gemeint ist, schreiben kann..
Herrje. Sonst sind bei solchen Vorstellungen immer direkt die Hater Jungs untwerwegs, kaum ist es ein Server der damals erfolgreich war, ist alles still..
Solch ein Server hat, so leid es mir für alle Fanboys tut, keine Chance in der heutigen Zeit. Maximal ne handvoll Leute von damals sind überhaupt noch auf ePvP bzw. in Metin2 allgemein aktiv und die neuen User, haben keinen Bock drauf von Hand zu switchen.
Dennoch wünsche ich euch viel Glück..
/e btw: #closerequest.
Vorstellungen sind maximal 2 Wochen vor Serverstart erlaubt und da ihr kein Datum, sondern "Coming soon" angegeben habt, gehe ich davon aus, dass es noch ein Weilchen dauert.