Hey könntest du mir einen YT Banner erstellen Knfos per pn
Und tzsllust du threaddesigns erstellen steht vorne im Startplst oder?
Nein und nein, erstelle ich beides nicht.Quote:
Hey könntest du mir einen YT Banner erstellen Knfos per pn
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Könntest du mir ein schicken Avater machen mit Vayne aus ( LoL = League of Legends ).
Wow, ich bin begeistert. Danke, danke und nochmals danke!Quote:
Nein und nein, erstelle ich beides nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gestern wolltest du noch einen Tiger, mh. Und ich war leider damit beschäftigt etwas zu finden, weil ich leider ziemlich ungenaue Angaben habe. (:Quote:
Hey, was ist jetzt eig. mit meinem Logo? Bekomm ich das noch? xD
(Wenn ja, etwas mit Naruto (Deidara) oder so wäre nice :D )
Ja, dachte mir, dass ich meine Meinung noch ändern kann, da ich keine Rückmeldung bekommen habe xD Sorry falls ich Umstände gemacht hab :)Quote:
Gestern wolltest du noch einen Tiger, mh. Und ich war leider damit beschäftigt etwas zu finden, weil ich leider ziemlich ungenaue Angaben habe. (:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
könntest du mir bitte ein cooles profilbild machen mit dem namen PKeXe einfach drauf nichts besonderes :)
danke dir vielmals
Ich habe keine genaueren Vorstellung, aber könntest du mir einfach ein Avatar machen mit eine P und kleingeschrieben ursuiT. (das ursuiT. soll dann so erscheinen) und Hintergrund ist mir egal.
Danke