Added a website with an overview of their accs to the tool`s server. It does refresh each 20 seconds via AJAX. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nice one, you also added gm's private accountQuote:
Added a website with an overview of their accs to the tool`s server. It does refresh each 20 seconds via AJAX. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja ist er^^Quote:
LOOOOL kukurichen is Admin? Den habe ich mit meinem 2 Sterne Account beleidigt xD FUCK
Was für Zeit? Das ganze Ding hat max. 2std gedauert (inklusive website). Ursprünglich war es eine Anfrage eines WRC-Members, da dachte ich mir es ist ja easy mit Wa-Sta und updaten brauch ich auch nicht laufend. Aber jetzt wo ich sehe wie aktiv das Tool (und auch die Website) benutzt wird, dachte ich mir ich adde mal ein bisschen um es attraktiver zu machen. Z.B. kamen 2 Tage nach release die ersten Anfragen für mehr Notification-Optionen, oder die Main-Accs zu adden.Quote:
Warum investiert du noch Zeit in dieses Spiel?
Schonmal geguckt ob man nicht die online spieler im Client reversen kann? Die haben doch bestimmt ne Klasse mit den Spielern, dann die durch loopen. Und dann einfach an die Console die Ergebnisse senden..
Wäre vielleicht besser als die Stats online zu checken.
Das wurde schon 2008 gesagt xDQuote:
naja wr wird es bestimmt sowieso nicht mehr lange geben xD
Na denn, wenn die Nachfrage stimmt, nur ist das Risiko ziemlich hoch das wr-stat bald dicht macht im Sinne von, wir zeigen die GM Acc's nicht mehr an... Dann bleibt nicht mehr viel, außer die Userlist zu Reversen. Aber auch das sollte über einen Pattern Scan problemlos realisierbar sein um es nicht ständig updaten zu müssen.Quote:
Was für Zeit? Das ganze Ding hat max. 2std gedauert (inklusive website). Ursprünglich war es eine Anfrage eines WRC-Members, da dachte ich mir es ist ja easy mit Wa-Sta und updaten brauch ich auch nicht laufend. Aber jetzt wo ich sehe wie aktiv das Tool (und auch die Website) benutzt wird, dachte ich mir ich adde mal ein bisschen um es attraktiver zu machen. Z.B. kamen 2 Tage nach release die ersten Anfragen für mehr Notification-Optionen, oder die Main-Accs zu adden.
Warum ich es nicht via Client mache? Weil es 1. ein externes Tool sein soll und ich 2. kein Bock habe es ständig zu updaten. Client würde sowieso wegfallen (wobei ich sagen muss, dass ich den WarRockEU Client sehr lange nicht mehr reversed habe), mit der Userlist war es noch ohne Packets möglich (einfach die Userlist-Func mit den Params callen). Packets wären eine weitere Möglichkeit, könnte auch über Server laufen, aber auch das müsste geupdated werden.
Das wurde schon 2008 gesagt xD
---------------------
edit 30.05.2015:
site (and tool) is going to get fixed soon, please stop sending me private messages...
---------------------
edit 31.05.2015:
fixed :)
Ok cool storyQuote:
Na denn, wenn die Nachfrage stimmt, nur ist das Risiko ziemlich hoch das wr-stat bald dicht macht im Sinne von, wir zeigen die GM Acc's nicht mehr an... Dann bleibt nicht mehr viel, außer die Userlist zu Reversen. Aber auch das sollte über einen Pattern Scan problemlos realisierbar sein um es nicht ständig updaten zu müssen.