EGNLC03

05/03/2015 15:43 EEOI#31
Ich sag der Server wird nichts.
Der Owner (Franzmann) ist ein idiot wie es im Buche steht.
Will immer alles haben aber teilen ist ein Fremdwort.
Wer auch immer hier spielt wird damit rechnen müssen das ständig irgendein scheiß passieren wird.
Der Typ ist extrem unfähig und das merkt man auch halbwegs schnell.
05/03/2015 15:46 EGNLC#32
We are working in the server since this last night we got attacked we will fix it soon
05/03/2015 16:20 WarOfThrones#33
kauf dir bitte ne domain
05/03/2015 16:35 EGNLC#34
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Ich sag der Server wird nichts.
Der Owner (Franzmann) ist ein idiot wie es im Buche steht.
Will immer alles haben aber teilen ist ein Fremdwort.
Wer auch immer hier spielt wird damit rechnen müssen das ständig irgendein scheiß passieren wird.
Der Typ ist extrem unfähig und das merkt man auch halbwegs schnell.
Where the point by saying that i'm not competent lol i'm in developement in lastchaos from 2011 yesterday i post my server here then this night i got brute force attack but if i'm incompetent i wouldnt fix it well the server will be back and this will be fixed haters gonna haters.
05/03/2015 16:37 xlEleCtR0™#35
when i get cash back?
05/03/2015 16:41 EEOI#36
Quote:
Originally Posted by EGNLC View Post
Where the point by saying that i'm not competent lol i'm in developement in lastchaos from 2011 yesterday i post my server here then this night i got brute force attack but if i'm incompetent i wouldnt fix it well the server will be back and this will be fixed haters gonna haters.
Ist doch egal wie lange man schon in diesem Bereich tätig ist.
Du bist und bleibst einfach ein noob, ich erinnere mich an den Tag als du Wiza vorgeworfen hast alles für sich zu beanspruchen.
Tage später schreibst du mir in Skype und gibst mit den "neuen" Files an(die du gekauft hast) nur Blöd das nach dieser Aktion sie publik wurden und du feststellen musstest das deine Files Müll waren und doch lieber auf den Publik Kram umgestiegen bist.
05/03/2015 16:53 Abƨolut#37
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Ist doch egal wie lange man schon in diesem Bereich tätig ist.
Du bist und bleibst einfach ein noob, ich erinnere mich an den Tag als du Wiza vorgeworfen hast alles für sich zu beanspruchen.
Tage später schreibst du mir in Skype und gibst mit den "neuen" Files an(die du gekauft hast) nur Blöd das nach dieser Aktion sie publik wurden und du feststellen musstest das deine Files Müll waren und doch lieber auf den Publik Kram umgestiegen bist.
Der Januar Source wurden nicht von Romain gekauft sondern geklaut
05/03/2015 17:00 EGNLC#38
Quote:
Originally Posted by Abƨolut View Post
Der Januar Source wurden nicht von Romain gekauft sondern geklaut
Not really Wanza steal it from Rezas compunter by teamwiver i never steal anything i realese only the 2013 server files in 2013 date ! called Episode 3 serverfiles By QuestionLastChaos !

Pleae don't talk about if you don't know the story of files leaked
05/03/2015 17:31 Abƨolut#39
Quote:
Originally Posted by EGNLC View Post
Not really Wanza steal it from Rezas compunter by teamwiver i never steal anything i realese only the 2013 server files in 2013 date ! called Episode 3 serverfiles By QuestionLastChaos !

Pleae don't talk about if you don't know the story of files leaked
Glaub mir ich weiß mehr als du denkst und ich weiß auch zu 100% das du den Source von Reza abgezogen hast ;) schieb doch bitte nicht alles auf andere Leute.
05/03/2015 17:33 MKAAi?#40
Und ein weiterer 0815 Server wurde eröffnet! -Gratulation
05/03/2015 17:43 bisko #EGG#41
Quote:
Originally Posted by MKAAi? View Post
Und ein weiterer 0815 Server wurde eröffnet! -Gratulation
Aber die haben endlich mal 1 neues Teil herausgebracht, dass man beide Klassen erlernen kann. Das kann evtl. ganz witzig werden... xDD
05/03/2015 17:45 muslimi#42
UTL : FREE .TK! :D
05/03/2015 17:46 xlEleCtR0™#43
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Aber die haben endlich mal 1 neues Teil herausgebracht, dass man beide Klassen erlernen kann. Das kann evtl. ganz witzig werden... xDD
Oder pvp total zerstören xD

Ritter zb mit Reflect skill und dann dauer tb läuft
05/03/2015 17:58 EGNLC#44
5392 poeple but no 5392 server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Put it in your mind before saying shiit again and again thanks and please stop talk about anything was not about the server thanks EGNLC

Also old domain name was [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] working with the server we must change it soon Because now is International server and Old project
05/03/2015 18:21 daniele1111#45
why don't work website?