Dragon Ball Super

05/02/2015 13:00 Mecco-Pekko#31
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
GT war schon schlecht.

Wahrscheinlich versauen se die neue Serie auch noch. Irgendwann ist auch mal gut.
lesen dude.... gt war nicht von dem typen der Z gemacht hat allerdings macht derjenige der Z geacht hat nun auch Super
05/02/2015 21:34 xMikasa#32
Quote:
lesen dude.... gt war nicht von dem typen der Z gemacht hat allerdings macht derjenige der Z geacht hat nun auch Super
Echt? Das wäre ja noch besser. :D

Jedenfalls neue Dragonball Staffel ist das beste was ich in den letzten Monaten gehört habe einfach nur der Hammer. #hype ^_^
06/20/2015 01:54 stphn18#33
Bis wir die mit deutscher Syncronisation bekommen, können wir noch locker über ein Jahr warten .... :(
06/20/2015 12:26 Odang#34
Wenn die überhaupt kommt.
06/21/2015 12:41 Crsys#35
Oh, ein Dragon Ball Super Thread, in dem ich meine Abneigung - als eigentlicher Dragon Ball Fan - aussprechen kann.. Super!

Dragon Ball war damals wirklich toll, der Dragon Ball Teil, wenn man mal objektiv hinsieht, imo wesentlich besser als Z. Aber wenn man so generell darüber nachdenkt und man irgendwas in Richtung Anspruch an Medien-Unterhaltung entwickelt hat, sollte man eigentlich leicht einsehen können, dass Dragon Ball nichts anderes als ein weiterer Langzeit-Shonen ist, der den ganzen Ruhm eigentlich nicht unbedingt verdient haben sollte (Ich präge gerne und oft, man muss teilweise zwischen "Erfolgreich" und "Gut" unterscheiden, so doof es sich anhört). Und trotz allem mag ich Dragon Ball.

Warum jetzt also die Abneigung gegenüber Dragon Ball Super? Nun, mal davon abgesehen, dass ich denke, es wird sehr schwer für den Anime, mich unterhalten zu können.. Ich kann die Menschen dahinter gerade absolut nicht ab. Toriyama halte ich mittlerweile wirklich für einen Heuchler - ich weiß nicht, eventuell hat er seinen Kontostand mit Oda verglichen und will jetzt noch mal ran. Er hat damals schon rum gejammert, er wollte Dragon Ball nie so lange werden lassen und er will seine Kurzgeschichten machen und in den letzten Jahren hat er sich immer wieder Widersprochen.. dazu kommt, dass Toei verstärkt "Melken, Remaken und Forsetzen" möchte und das dabei - nicht nur Qualitativ - teilweise ziemlich in die Hose geht.

Aber vlt überrascht man uns/mich ja.. mal abwarten. Und natürlich, ich überlasse jedem die Freude und seinen Hype daran und will diese gar nicht angreifen. Ich seh das ganze nur leider anders, wäre mir auch lieber, wenn ich dem ganzen mit Freude entgegensehe.
06/22/2015 15:52 Aruun1990#36
Na ich bin mal gespannt was dabei rumkommt, grade das erste chapter gelesen und das setzt ja mit dem typen aus dem letzten Movie ein, was ich nicht so schlimm finde, oder ist das irgend ein fake chapteR?
06/22/2015 22:19 NoTime2Waste#37
Quote:
Originally Posted by Crsys View Post
Oh, ein Dragon Ball Super Thread, in dem ich meine Abneigung - als eigentlicher Dragon Ball Fan - aussprechen kann.. Super!

Dragon Ball war damals wirklich toll, der Dragon Ball Teil, wenn man mal objektiv hinsieht, imo wesentlich besser als Z. Aber wenn man so generell darüber nachdenkt und man irgendwas in Richtung Anspruch an Medien-Unterhaltung entwickelt hat, sollte man eigentlich leicht einsehen können, dass Dragon Ball nichts anderes als ein weiterer Langzeit-Shonen ist, der den ganzen Ruhm eigentlich nicht unbedingt verdient haben sollte (Ich präge gerne und oft, man muss teilweise zwischen "Erfolgreich" und "Gut" unterscheiden, so doof es sich anhört). Und trotz allem mag ich Dragon Ball.

Warum jetzt also die Abneigung gegenüber Dragon Ball Super? Nun, mal davon abgesehen, dass ich denke, es wird sehr schwer für den Anime, mich unterhalten zu können.. Ich kann die Menschen dahinter gerade absolut nicht ab. Toriyama halte ich mittlerweile wirklich für einen Heuchler - ich weiß nicht, eventuell hat er seinen Kontostand mit Oda verglichen und will jetzt noch mal ran. Er hat damals schon rum gejammert, er wollte Dragon Ball nie so lange werden lassen und er will seine Kurzgeschichten machen und in den letzten Jahren hat er sich immer wieder Widersprochen.. dazu kommt, dass Toei verstärkt "Melken, Remaken und Forsetzen" möchte und das dabei - nicht nur Qualitativ - teilweise ziemlich in die Hose geht.

Aber vlt überrascht man uns/mich ja.. mal abwarten. Und natürlich, ich überlasse jedem die Freude und seinen Hype daran und will diese gar nicht angreifen. Ich seh das ganze nur leider anders, wäre mir auch lieber, wenn ich dem ganzen mit Freude entgegensehe.
Natürlich ist der Anime nichts besonderes, der ist extrem in die länge gezogen & enthält viele Fillerfolgen, damals als Kind hat man trotzdem alles davon gefeiert. Ich sag nur der Kampf gegen Freezer, alleine das Aufladen der Genkidama hat 4-5 Folgen gedauert. :D

Echte DragonBall Fans sollten den Manga lesen bzw gelesen haben, denn dieser ist immer noch richtig gut!
06/22/2015 22:26 Flurex#38
Hoffe der wird schnell gedubbt, kann mir die Jap Synchro von Goku einfach nicht geben.
06/23/2015 00:27 Mecco-Pekko#39
für alle die interesse haben (hoffe es wird weiter geführt)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2015 20:03 Flurex#40
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
für alle die interesse haben (hoffe es wird weiter geführt)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich warte noch bis ein kleiner puffer da ist, ein Kapitel liest sich so schnell.^^
06/26/2015 01:07 Ultimatives#41
Jo gibt's schon nen Chapter davon.
07/02/2015 20:43 ElectricalStorm#42
lets see if i watch one chapter or two .. maybe it is good ;)
07/03/2015 09:50 GOLDtemptation#43
Dragonball = Kindheit!

Gesendet von meinem D6603 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
07/05/2015 20:58 cat#44
Die Sprecher von den Charakteren sind so hässlich haha sonst nette erste Folge
07/05/2015 21:30 Odang#45
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
Die Sprecher von den Charakteren sind so hässlich haha sonst nette erste Folge
gewöhnungssache