Bitte dringend um Hilfe

04/22/2015 15:17 Last-Enemy#31
Quote:
Originally Posted by Mordekeiser View Post
Also ganz ehrlich, gehe zum Anwalt klär es mit ihm ab kann sein das du weniger zahlen musst und diesen Betrag kannst du noch so verhandeln das du es in monatlichen Raten ab bezahlen kann. Für die Zukunft lieber 10-25€ Für UL.to Prem. acc invenstieren und sicher downloaden.
Ich hatte noch ni Probleme mit uTorrent und so...
Und noch ni was von gehört o.O
04/22/2015 15:43 Ipalot#32
Da hat einer P2P nicht verstanden und auch gleich noch von Public Trackern laden. Rekt.
Meiner Meinung nach verdient. Wer so fahrlässig lädt ist selber schuld.
Torrent lädt man nur von Privaten geschlossenen Trackern oder über VPN.

Lerne daraus, hol dir nächstes mal einen günstigen VPN wie vpntunnel.se - dann bist auch auf der sicheren Seite.

Edit: wir haben 2015 - die haben dir erst Briefe für 2014 gesendet, bei deinem Glück wirst noch mehr Post bekommen.
04/22/2015 15:45 88ATT0x#33
Ab zum Anwalt.
04/22/2015 16:22 Last-Enemy#34
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Da hat einer P2P nicht verstanden und auch gleich noch von Public Trackern laden. Rekt.
Meiner Meinung nach verdient. Wer so fahrlässig lädt ist selber schuld.
Torrent lädt man nur von Privaten geschlossenen Trackern oder über VPN.

Lerne daraus, hol dir nächstes mal einen günstigen VPN wie vpntunnel.se - dann bist auch auf der sicheren Seite.

Edit: wir haben 2015 - die haben dir erst Briefe für 2014 gesendet, bei deinem Glück wirst noch mehr Post bekommen.
Es war ein geschlossener Tracker und dazu noch ein Russischer also liegst da da nicht wirklich richtig.

trotdem danke..
04/22/2015 16:25 sNEG0R#35
Kannst nichts machen , würde einfach zahlen und keinen Anwalt dazuholen. Er macht es zwar günstiger aber seine Kosten sind wieder höher als der ursprüngliche BetraG
04/22/2015 16:36 Syned.#36
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Verantwortlich ist immer der Besitzer des Interanschlusses. Du kannst auch nicht einfach sagen, dass das WLAN Netzwerk offen war und jemand Fremdes irgendwas runtergeladen hat.
Fremde nicht zwangsläufig, aber zumindest nicht Strafmündige Familienmitglieder. Ich habe das vor 5-6 Jahren auch für ein älteres Familienmitglied übernommen. Hat jetzt nicht die Welt gebracht, wurde aber etwas billiger und einfacher.

Wurde aber ebenfalls über einen Anwalt geregelt und eine Teilsumme gezahlt.

-

Beliebt für die netten Wohltäter dieser Kanzlein ist, das sie kurz vor der Verjährungsfrist wieder Mahnungen schicken, auch wenn ggf. schon etwas gezahlt wurde.
Quote:
Originally Posted by Last-Enemy View Post
Wie kann man davon nichts hören? Das ist doch praktisch überall präsent. :o
04/22/2015 16:59 Last-Enemy#37
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Fremde nicht zwangsläufig, aber zumindest nicht Strafmündige Familienmitglieder. Ich habe das vor 5-6 Jahren auch für ein älteres Familienmitglied übernommen. Hat jetzt nicht die Welt gebracht, wurde aber etwas billiger und einfacher.

Wurde aber ebenfalls über einen Anwalt geregelt und eine Teilsumme gezahlt.

-

Beliebt für die netten Wohltäter dieser Kanzlein ist, das sie kurz vor der Verjährungsfrist wieder Mahnungen schicken, auch wenn ggf. schon etwas gezahlt wurde.

Wie kann man davon nichts hören? Das ist doch praktisch überall präsent. :o
Hab halt nichts davon gehört, klar gab es fälle von Verwandten aber diese haben Fake Briefe bekommen und es über die Polizei geregelt, aber ich hab auch rumgegoogelt und festgestellt das es erst ist /:

Wir sind leider in unserer Familie alle volljährig /:
04/22/2015 22:01 Magic Metin#38
Quote:
Tja und jetzt hast du dadurch Probleme.
Was lernst du daraus?
Richtig, nicht mehr bei uTorrent downloaden, vorallem nicht irgendwelche illegalen Spiele.
04/22/2015 22:53 Last-Enemy#39
Quote:
Originally Posted by Magic Metin View Post
Tja und jetzt hast du dadurch Probleme.
Was lernst du daraus?
Richtig, nicht mehr bei uTorrent downloaden, vorallem nicht irgendwelche illegalen Spiele.
wozu ist das torrent system denn gedacht? =)
04/23/2015 09:57 Syned.#40
Quote:
Für das schnelle Verteilen von großen Mengen an Daten. in dem Sinne also gute und durchaus sinnvolle Sache, die auch für legales verwendet werden kann.
04/23/2015 11:09 QualKwappe#41
Also stolzer Preis für einen download....
04/23/2015 11:34 Al Kappaccino#42
Koch Media hat so ziemlich alle öffentlichen Torrent-Netzwerke hier infiltriert. Such dir das nächste mal doch bitte private Tracker oder nimm direkte Downloads. Public Torrents sind bei solchen Sachen zu vermeiden.
04/23/2015 16:21 Last-Enemy#43
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Koch Media hat so ziemlich alle öffentlichen Torrent-Netzwerke hier infiltriert. Such dir das nächste mal doch bitte private Tracker oder nimm direkte Downloads. Public Torrents sind bei solchen Sachen zu vermeiden.
es war ein privater + only mit invites tracker und dazu auch noch ein russischer...
04/23/2015 16:45 hyperikal#44
Hab dich mal in skype geadded. Mir ist dasselbe passiert.
04/23/2015 19:07 Magic Metin#45
Quote:
Für legale Dateien.
Nicht für illegale Dateien.