GTA V | Money Exploit | Hack |

04/21/2015 14:18 Narf#31
Ne möglichkeit mehr als die 1mio pro Wagen zu bekommen gibts nicht oder? Geht zwar recht fix so aber nerfig ist es trotzdem xD
04/21/2015 14:25 MaBarker#32
Quote:
Originally Posted by BloodXPride View Post
lol, das rumgejammer und neidisch geseie xD! ihr lappen!!! cheatet oder lasst es sein und verlasst diesen thread und die überflüssigen kommentare dazu! man merkt, das ihr alle 0 plan habt! ich haxxel mir die hucke ab. kann alles verändern. so wahnsinn!!! und wenn ban kommt, juckt mich auch nicht, kauf ichs neu. und wenn ichs 10 mal kaufen muss. scheiß drauf. das ist es einfach nur wert. bin level 5873 xDDD hab 999Mrd. drauf. alles gekauft was es gibt! kohle werd ich nie und nimmer ausgeben können! Coderausbildung hat sich durchaus bezahlt gemacht :D
Coderausbildung nennt sich auch z.b. Informatiker btw. Informatiker für Anwendungs Entwicklung falls du das meinst hahaha
Und wenn man spaß dran hat 600€ dafür auszugeben um das spiel 10 mal zu kaufen kann man das ja machen ^^
04/21/2015 17:21 merquart#33
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
Ihr solltet euch mal informieren, der Ban kommt auch nicht instant, sondern in Wellen und bis der Exploit gefixt ist, wird auch keine Banwelle kommen - logisch, oder?
Es war auf der PS3 genau das Gleiche - erst alle am Bugusen, dann das große Aufwachen, denn mega viele wurden auf einem Schlag gebannt.

Man sieht im Social Club woher euer Geld stammt, und so kann Rockstar ganz easy mit einem SELECT z.B. alle rausfischen, die mal über 10 Mille mit Autoverkaufen gemacht haben (Online) und bannen. Wartet es nur ab :)
Habe seit wenigen Wochen nach PS3 Release mehr als 10 Millionen mit Autoverkäufen.
04/23/2015 18:18 lansucker#34
Ist es eigentlich nötig mittels CE die Waffen im Inventar zu löschen? Mir gehen die 4 verschiedenen Assault Rifles usw. auf den Sack. Droppen nützt nichts da nach dem respawn wieder alles da ist.
04/23/2015 18:34 Dkaffe#35
Das funktioniert btw. nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by lansucker View Post
Ist es eigentlich nötig mittels CE die Waffen im Inventar zu löschen? Mir gehen die 4 verschiedenen Assault Rifles usw. auf den Sack. Droppen nützt nichts da nach dem respawn wieder alles da ist.
Wirklich? Auch schon versucht sie zu droppen und dich dann wieder aus- und eingeloggt?
04/23/2015 18:39 DathyKenny#36
Funktioniert nicht mehr oder ?
04/23/2015 19:57 Dkaffe#37
Quote:
Originally Posted by DathyKenny View Post
Funktioniert nicht mehr oder ?
Komischerweise hat es bei mir heute morgen noch funktioniert, aber jetzt hängt sich bei mir GTA nach dem Verkauf auf.
04/23/2015 21:37 DasLampe#38
Ich bin mir sicher das es logs gibt.
Und wenn jemand ein Auto für einen Preis verkauft den es gar nicht geben kann wird dieser Spieler gespeichert und ein Mitarbeiter von Rockstar muss nur noch auf den Roten Knopf drücken.
04/23/2015 22:35 GATGAT#39
und wiso ist dann noch keiner Gebannt sorry 2015 solte solche bugs nicht geben bzw fixxet werden. denke das ist der grund wiso kein bann weil sie die Server absichern müssen
04/24/2015 12:56 Hurt Locker#40
Quote:
Originally Posted by GATGAT View Post
und wiso ist dann noch keiner Gebannt sorry 2015 solte solche bugs nicht geben bzw fixxet werden. denke das ist der grund wiso kein bann weil sie die Server absichern müssen
Weils Bannwellen geben wird.
04/24/2015 13:03 Syned.#41
Quote:
Originally Posted by GATGAT View Post
Sorry aber was in aller Welt hast du dir da zusammen getippt? Das ist ja grauenhaft.

Bugs werden gefunden, genutzt und gefixt. Gerade bei Sachen wie Cheatengine gibt man sich selbst ne Freikarte für einen Bann, einfach abwarten.

Die PC-Version ist aber ohnehin noch so verbuggt, das Rockstar größere Probleme hat als ein paar Pr0-Hacker die zufällig Cheat-Engine auf Chip gefunden haben und ein 5 Minütiges Tutorial zum Pointer Scannen und Values ändern geguckt haben. / No Offense, das ist eine übertriebene Darstellung.

Einfach abwarten, ein bisschen davon kann niemandem schaden.
04/25/2015 14:44 God Eater#42
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Sorry aber was in aller Welt hast du dir da zusammen getippt? Das ist ja grauenhaft.

Bugs werden gefunden, genutzt und gefixt. Gerade bei Sachen wie Cheatengine gibt man sich selbst ne Freikarte für einen Bann, einfach abwarten.

Die PC-Version ist aber ohnehin noch so verbuggt, das Rockstar größere Probleme hat als ein paar Pr0-Hacker die zufällig Cheat-Engine auf Chip gefunden haben und ein 5 Minütiges Tutorial zum Pointer Scannen und Values ändern geguckt haben. / No Offense, das ist eine übertriebene Darstellung.

Einfach abwarten, ein bisschen davon kann niemandem schaden.
Naja mann weiß es nicht weil R* kein Anti-Cheat hat sondern Report abhängig ist mal sehen :) aber gehen sollte das ganze noch :)
04/25/2015 14:45 Kevinterra#43
Funktioniert das immernoch, also aktuell?

LG
04/25/2015 15:12 headsh0ter#44
jap
04/25/2015 17:22 mastermo#45
^this. Funktioniert wunderbar.

Schon lustig, dass man selbst per Speedhack (CE) die Rennen ganz fix boosten kann (natürlich mit Mates und nicht mit Randoms die einen eben reporten würden ;) :awesome: )

Aber bei Rockstar wundert mich eh nix mehr... mehrfach Releasedate verschoben und bereits für last-gen Konsolen ~ 3 Jahre auf dem Markt und die kriegens nicht hin den Onlineteil stabil zu gestalten... *hust* Cloud...ewige Ladezeiten...Bugs dies wohl zu PS3 Zeiten schonmal gab etc.

Bei den horrenden Preisen für Ingamewährung (glaube war 1 Mio. $ für 15€ (!)) find ichs gerechtfertigt sich was mit CE zu geiern, solangs die anderen nicht direkt benachteiligt.