Habe 3 jahre in Crossfire gehackt und yoa wie du sagtest es enspannd
Du weißt ja nicht mal was Hacking bedeutet mit der Aussage, du hackst in folgenden Games.. Außer du hast die Hacks selber geschrieben.Quote:
Guten Tag.
Ich möchte hier mal eine allgemeine Diskussion zum
Thema Hacken bzw. Hackern in Spielen starten.
So eine Diskussion finde ich persönlich extrem
interessant.
Hackt ihr? Wenn ja, wo?
Was haltet ihr grundsätzlich davon, zu hacken?
Wie denkt ihr über Hacker?
Ich selber hacke in vielen Games; Arma3, CSGO, DayZ, H1Z1 .
Mir ist es relativ egal was andere über mich denken, ich finde
das hacken das entspannte zocken ist.
Was denkt ihr?
CSGO habe ich mir gekauft, das gebe ich zu.Quote:
Du weißt ja nicht mal was Hacking bedeutet mit der Aussage, du hackst in folgenden Games.. Außer du hast die Hacks selber geschrieben.
Bullshit. Wie hast du den denn so erweitert? Mal von Programmierer zu Programmierer.Quote:
Arma & DayZ habe ich selber geschrieben.
H1Z1 habe ich gekauft, und dann selber
,,erweitert''.
Seh ich genauso. Schlimmer als Hacker (z.B. in LoL) sind dann doch Leute, die Hacker in Spielen wie M2 reporten.Quote:
Kommt halt darauf an, in welchem Game man hackt.
Wenn man in Spielen wie z.B. Metin2 hackt, dann finde ich das vollkommen okay, da man dadurch dem Pay2Win-Konzept Metin2s den Rücken kehrt.
Aufgrunddessen habe ich auch im großen Stil in Metin gehackt.
Bei puren Skillspielen wie CS:GO,Osu oder LoL finde ich es schon recht erbärmlich hacken zu müssen, da man selber nicht den Anstand hat, um sich mit anderen Spielern, die Zeit invenstiert haben um besser zu werden, zu messen und ihre Leistung dadurch zu würdigen.
In WarRock hat doch wirklich JEDER gehackt... Kann mich daran erinnern wie jeder Aimbot, WH etc. an hatte aber einfach trotzdem jeder der Flyhack an hatte der größte Spielverderber war. Good Ol' DaysQuote:
Muss aber selber zugeben, habe damals als ich 12-13 Jahre alt war, in WarRock gehackt (durch die Hacksuche bin ich hier auf das nette Forum gestoßen), alleridngs hat zu dem Zeitpunkt in WarRock einfach mal 80% der Leute gehackt.. somit hat das Spiel für mich den Reiz verloren und ich hab auch angefangen zu hacken. Hab bestimmt 2-3 Monate vllt. sogar länger mit Wallhack gezockt.. und es war so unglaublich schwer danach wieder reinzukommen und normal ohne Hacks zu zocken.
also einmalige Erfahrung, und nie wieder