Quote:
Originally Posted by xl2aadion
Willst du uns damit sagen das du auch so einen Körper hast wie Vin?
-Das bezweifele ich
|
Wieso bezweifelst du es?
Nicht jeder der am PC hockt ist am Zocken!
Es gibt Leute die am pc hocken und nebenbei auch arbeiten und trainieren nur, weil man am pc hockt, heißt es nicht sofort das man spiele spielt oder so.
Ich zum Beispiel hocke am pc, wenn ich freihabe und nicht arbeiten muss und dann hocke ich meistens von 00:00 bis 04:00 Uhr am pc, weil ich am tag, nicht dran hocken kann, weil ich auch ein privates leben, habe ab und zu mit Handy in epvp aber sonst nur Sport und Training und verabreden mit Kollegen.
Quote:
Originally Posted by Anonymous-Ulimative
Den wirst du nirgendwo unter 200-300€ finden. Der läuft nichts mit billigen Klamotten durch die Gegend. Kann mir Vorstellen das der auch über 500€ Kostet und genau so wirst du ihn schon gar nicht finden ist 100% von einem Designer geschneidert auf seinen Körper.
|
Was erzählst du für ein Mist Stars laufen auch mit Sachen im wert von zwischen 1 bis 50 Euro Sachen herum nur weil sie berühmt sind heißt es nicht damit sie ein unbegrenztes Konto haben.
Es gibt genug Stars, den es egal ist, ob billig Sachen oder nicht die sind nicht interessiert an der Meinung von anderen.