[WR Mod]Windmaker/Kacka Warrock Mod V.6.0

02/23/2010 20:02 Windmaker#31
So:
solche Kommentare wie deine sind mal echt unnötig zumal du dir doch bestimmt denken kannst dass nicht alles jedem gefallen kann. Mir und sehr sehr sehr .... vielen anderen gefällt es. natürlich kann es sein das es dir nicht gefällt aber deshalb musst du nicht gleich so was schreiben wie : äääh alles scheiße, augenkrebs und sonen müll.

Schreib doch einfach:
Gute Arbeit aber mir gefällts nicht. Dann sind alle zufrieden
02/23/2010 20:23 lenniguti09#32
Quote:
Originally Posted by kacka112 View Post
So:
Schreib doch einfach:
Gute Arbeit aber mir gefällts nicht. Dann sind alle zufrieden
Tja wir sind hier aber nicht in der DDR also kann ich meine Meinung frei äussern. Ausserdem stand in meinem Beitrag auch das ihr euch durchaus Mühe gegben habt und das der Inhalt meine Meinung dazu ist. Denn ich glaube jeder kann mit Paint die Kugeln n bisschen bunt anmalen und es als Mod zum DL bereitstellen.
Die ganzen Effekte sind "Eigentum" von K2 ihr habt lediglich die farbe verändert, weshalb hier auch nicht unbedinngt von Arbeit zu sprechen ist. Aber Übung macht den Meister.

Edit: Es gibt übrigens einen Sammeltheard
02/23/2010 20:27 xliikedead#33
Quote:
Originally Posted by lenniguti09 View Post
Tja wir sind hier aber nicht in der DDR also kann ich meine Meinung frei äussern. Ausserdem stand in meinem Beitrag auch das ihr euch durchaus Mühe gegben habt und das der Inhalt meine Meinung dazu ist. Denn ich glaube jeder kann mit Paint die Kugeln n bisschen bunt anmalen und es als Mod zum DL bereitstellen.
Die ganzen Effekte sind "Eigentum" von K2 ihr habt lediglich die farbe verändert, weshalb hier auch nicht unbedinngt von Arbeit zu sprechen ist. Aber Übung macht den Meister.

Beeeeeeeeeep , Falsch.
Die meisten wie "kacka" hat die Effekte so verändert das es sein Eigentum ist.
Ich z.B. hab die Nadeexplosion ganz wegradiert und ein neues Modell erstellt , also ist es mein Eigentum.
Das gleiche hat kacka wohl auch gemacht.
02/23/2010 20:33 lenniguti09#34
Dann lag ich wohl teilweise falsch. Ich meine aber nicht die Farbe und das aussehen sondern wie sie entsteht. Und ich glaube nicht das ihr diese dateien verändert habt... Meine Kritik war villeicht n bisschen zu kritisch aber alles in allem ist alles was ihr erstellt nur ein Skin.
02/23/2010 20:48 xliikedead#35
Musst du ja nicht glauben ;)
02/23/2010 20:59 rudikiller#36
OK ICH FINDE AUCH DAS DAS AUF DEN AUGEN WEH TUT DESHALB WILL ICH DEN WIEDER WEG MACHEN ICH KANN KEINE 10 MINUTEN SPIELEN OHNE DAS MIR DIE AUGEN TOTAL WEHTUEN

ICH MEINE ES IS SCHON COOL UND SO IS AUCH HARTE ARBEIT DENKE ICH ABER ICH LAD MIR DANN LIEBER DIE 5 .0 version runter die flimmert bestimmt nicht so ^^
02/23/2010 21:29 Windmaker#37
-.-gehts euch nur darum obs flimmert??

naja auf jeden fall ist das modden der texturen ein bisschen mehr aus nur "ein bisschen bildchen anmalen".

Es dauert lange und kann nerven.

Weil du erst die dateien extrahieren, dann bearbeiten oder komplett neu machen musst (ich habe immer letzteres gemacht!!!!) und dann wieder includieren
02/24/2010 15:51 rudikiller#38
jo
02/24/2010 16:07 GLemon#39
Quote:
Originally Posted by kacka112;4311433[B
]-.-gehts euch nur darum obs flimmert??
[/B]
naja auf jeden fall ist das modden der texturen ein bisschen mehr aus nur "ein bisschen bildchen anmalen".

Es dauert lange und kann nerven.

Weil du erst die dateien extrahieren, dann bearbeiten oder komplett neu machen musst (ich habe immer letzteres gemacht!!!!) und dann wieder includieren
Können hier die Leute was dafür wenn das flimmert?
Wozu sollte man einen Mod draufhaben der nach 10 Minuten die Augen schmerzen lässt?

Mods sind dafür da etwas zu verschönern wenn einem z:b das Design nicht gefällt,oder man einfach ein geileres Design haben will.
Es gibt natürlich auch Mods die vorteile verschaffen.

mfg
02/24/2010 17:11 Windmaker#40
????
was habt ihr alle mit euren augen??
Farbe verursacht keinen Augenkrebs für die dies nicht wissen-.-
02/24/2010 19:18 lenniguti09#41
kacka wenn du Mods erstellst solltest du auch mit Kritik umgehen können. wie mein Vorredner schon sagte, Mods sollen verschönern.
02/24/2010 19:49 Windmaker#42
ich kann mit Kritik umgehen aber das was ihr schreibt ist einfach nur müll....
Augenkrebs-.-
man kann alles übertreiben
es ist zudem nicht mal ein knalliges rot sondern noch leicht abgedunkelt
02/24/2010 21:26 rudikiller#43
nein die farbe ist nicht dran schult aber die schnelligkeit wenn ganz schnell so ein ziemlich helles blau aufm bildschirm erscheint tut das schon einbsschen weh. ich hab jetz die v 5.0 version ich finde sie besser weil es da nicht so flimmert aber is ja geschmackssache
03/16/2010 10:46 XxGurkendosexX#44
hab auch v 5.0 aber kann nich kukenw ie viel stamina ich hab why ? hab ich was falsch egmacht :D
03/16/2010 16:20 Windmaker#45
hmmm... schick mir mal nen screenshot screen, kann so nichts machen