Quote:
Originally Posted by Pfandhustler
aber Assexuelle kriegen doch auch keinen hoch weil sie nichts reizt? Dann kannste ja auch keinen Zex gehabt haben.
|
Erstmal gibt es mehrere Arten von Asexuellen. Gibt z.B. welche die sexuelle Erregung fühlen & z.B. auch Masturbation betreiben, sich aber einfach nicht von anderen Personen angezogen fühlen, das wäre Typ A.
Ich gehör wohl zu Typ B, Personen die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb besitzen. Da fokussiert man sich dann mehr auf die emotionale Ebene & tauscht hauptsächlich Zärtlichkeiten(Kuscheln, Küssen o.ä.) aus. Es gibt noch Typ C & D, aber diese Typen sind mehr oder weniger nur Anhaltspunkte, da sich da jeder Asexuelle anders verhält & anders empfindet.
Mein Geschlechtsorgan funktioniert einwandfrei, d.h. auch das er bei Stimulierung(z.B. durch Hände) aufsteht. Sex zu haben ist per se also kein Problem, nur einfach nicht erwünscht/gewollt.
Aber ja, Sex reizt mich überhaupt nicht. Ist in meinen Augen nur ein widerlicher Austausch von Körperflüssigkeiten, das hatte sich durch's ausprobieren dann auch bestätigt.