Unsere Peinliche Sex-Geschichten

03/27/2015 19:14 'Apo#31
Ich finds ja eher heftig das du die olle noch genommen hast direkt nachdem sie kacken war. Bei mir würd garnix mehr hart werden, wenn ich mein Finger eben noch in ne Scheißwurst gesteckt hab :D

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Story: Hatte Sex. Ende.
Bisher das dümmste & peinlichste was ich je gemacht habe.
Asexuell?^^
03/27/2015 19:33 Shiinya#32
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich finds ja eher heftig das du die olle noch genommen hast direkt nachdem sie kacken war. Bei mir würd garnix mehr hart werden, wenn ich mein Finger eben noch in ne Scheißwurst gesteckt hab :D
Soll Menschen geben die auf Fäkalspielchen stehen..

Quote:
Asexuell?^^
Jup.
03/27/2015 19:34 Apfelrauch#33
Quote:
Soll Menschen geben die auf Fäkalspielchen stehen..

Jup.
wtf du bist nicht von diesem Planeten xD
03/27/2015 19:36 Shiinya#34
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
wtf du bist nicht von diesem Planeten xD
Hö? Warum?
03/27/2015 19:37 'Apo#35
Soll vorkommen, gibt eben tatsächlich Menschen die keine Interesse an Sex haben, so seltsam sich das auch anhört ^^ Jeder wie er mag :)
03/27/2015 19:37 Sinclar#36
Quote:
Hö? Warum?
Jeder wie er will
Blos kann man bei dir nicht alles glauben was du schreibst
Gab schon soviele Trolls von dir
03/27/2015 19:38 'Apo#37
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Jeder wie er will
Ich glaub ja von ihm ist erschreckend weniger Troll als man vermutet ^^
03/27/2015 19:40 Shiinya#38
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Jeder wie er will
Ich kann dir gerne ein notariell beglaubigtes Dokument zu kommen lassen das bestätigt das ich wirklich Asexuell bin.
Hab ich hier aber schon öfter erwähnt & es ist wirklich kein Troll.

Quote:
Ich glaub ja von ihm ist erschreckend weniger Troll als man vermutet ^^
Psst.
03/27/2015 19:42 Sinclar#39
Quote:
Ich kann dir gerne ein notariell beglaubigtes Dokument zu kommen lassen das bestätigt das ich wirklich Asexuell bin.
Passt schon
03/27/2015 19:58 Apfelrauch#40
Quote:
Hab ich hier aber schon öfter erwähnt & es ist wirklich kein Troll.

Psst.
aber Assexuelle kriegen doch auch keinen hoch weil sie nichts reizt? Dann kannste ja auch keinen Zex gehabt haben.
03/27/2015 20:25 Shiinya#41
Quote:
aber Assexuelle kriegen doch auch keinen hoch weil sie nichts reizt? Dann kannste ja auch keinen Zex gehabt haben.
Erstmal gibt es mehrere Arten von Asexuellen. Gibt z.B. welche die sexuelle Erregung fühlen & z.B. auch Masturbation betreiben, sich aber einfach nicht von anderen Personen angezogen fühlen, das wäre Typ A.
Ich gehör wohl zu Typ B, Personen die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb besitzen. Da fokussiert man sich dann mehr auf die emotionale Ebene & tauscht hauptsächlich Zärtlichkeiten(Kuscheln, Küssen o.ä.) aus. Es gibt noch Typ C & D, aber diese Typen sind mehr oder weniger nur Anhaltspunkte, da sich da jeder Asexuelle anders verhält & anders empfindet.
Mein Geschlechtsorgan funktioniert einwandfrei, d.h. auch das er bei Stimulierung(z.B. durch Hände) aufsteht. Sex zu haben ist per se also kein Problem, nur einfach nicht erwünscht/gewollt.
Aber ja, Sex reizt mich überhaupt nicht. Ist in meinen Augen nur ein widerlicher Austausch von Körperflüssigkeiten, das hatte sich durch's ausprobieren dann auch bestätigt.
03/27/2015 21:02 Apfelrauch#42
Quote:
Erstmal gibt es mehrere Arten von Asexuellen. Gibt z.B. welche die sexuelle Erregung fühlen & z.B. auch Masturbation betreiben, sich aber einfach nicht von anderen Personen angezogen fühlen, das wäre Typ A.
Ich gehör wohl zu Typ B, Personen die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb besitzen. Da fokussiert man sich dann mehr auf die emotionale Ebene & tauscht hauptsächlich Zärtlichkeiten(Kuscheln, Küssen o.ä.) aus. Es gibt noch Typ C & D, aber diese Typen sind mehr oder weniger nur Anhaltspunkte, da sich da jeder Asexuelle anders verhält & anders empfindet.
Mein Geschlechtsorgan funktioniert einwandfrei, d.h. auch das er bei Stimulierung(z.B. durch Hände) aufsteht. Sex zu haben ist per se also kein Problem, nur einfach nicht erwünscht/gewollt.
Aber ja, Sex reizt mich überhaupt nicht. Ist in meinen Augen nur ein widerlicher Austausch von Körperflüssigkeiten, das hatte sich durch's ausprobieren dann auch bestätigt.
du musst ein verdammt aggressiver Mensch sein :D
03/27/2015 21:09 Shiinya#43
Quote:
du musst ein verdammt aggressiver Mensch sein :D
Warum?
03/27/2015 21:11 Apfelrauch#44
Quote:
Warum?
weil man vom Enthalten aggro wird :D
03/27/2015 21:20 Marteria.#45
Quote:
weil man vom Enthalten aggro wird :D
Das könnte richtig sein, wenn er seinen Sexualtrieb unterdrücken würde, was er jedoch nicht tut, da er scheinbar keinen besitzt.