Quote:
Originally Posted by Roquan
Hallo, ich fliege jetzt bald nach Istanbul und wollte mir da paar Klamotten (Fakes) kaufen. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen außer den großen Basar? Die Klamotten sollten schon qualitativ hochwertig sein.
Desweiteren, gibt es dort auch Uhren Läden mit nur Fakes also Rolex,Hublot etc? Habt ihr sonst noch Empfehlungen wo ich wirklich gute Replica uhren finde?
Alle Kommentare die nicht zum Thema gehören wie zB "Fakes sind Scheisse kauf dir originales" werden Reported.
MfG
|
Ich komme aus der stadt istanbul :).
Schau ma in katiköy da sind gute waren . Schmuck , uhren würde ich nicht auf der strasse kaufen sondern nur in juwelier läden . Den alles auf den strassen sind gefälscht. Kannst auch originale (geklaute ) sachen erwerben aber nur wenn du connection hast :).
@Apocalyptic Aber was ich an gefälschten sachen peinlich? Schuhe sind schuhe ,,, hosen sind hosen... mir sind klamotten wayne ausser hosen da muss es immer levis sein^^. Hosen müssen für mich stabil sein rest kann gefälscht sein ist mir egal eigentlich jacken pullis.... schuhe auch, nur fürs training laufschuhe von asisc ein have must^^