Du kannst aber nicht zwei verschiedene Fälle miteinander vergleichen. Im Kern stimmt die Aussage von Mr. Sm!th schon, ein "ich komme und gehe" wann/wie es mir passt ist nicht in unserem Sinne. Oft sind die Motive des Rücktritts auch nicht mangelndes Interesse, sondern familiäre Probleme oder ein neuer Lebensabschnitt (Schule beendet, Studium beendet, Ausbildung angefangen usw.). Solche Informationen werden aber bewusst intern gehalten, da die breite Masse nicht alles wissen muss.Quote:
Wie bereits mal MrSm!th geschrieben hat in einer anderen Bewerbung "Das hier ist kein geh und rein Verein" und so sehe ich das auch. Wie ich mitbekommen warst du bereits zweimal Moderator und hast demnach auch zweimal die Aufgabe als Moderator niedergelassen. Mir fehlt der Punkt, warum man dir bereits das drittemal die Aufgabe des Moderatoren anvertrauen soll und wie wir sicher sein können, dass du in naher und auch in ferner Zukunft Zeit für epvp hast.
Die oben genannten Gründe sind allerdings nur Beispiele, sie sind also nicht auf den Bewerber bzw. seine Vergangenheit bezogen!
Ich habe Status als sehr netten und angenehmen Kollegen in Erinnerung behalten, auch wenn wir in der Vergangenheit als Modkollegen nicht all zu viel Kontakt hatten. Dieser Eindruck hat sich aber in den letzten Wochen durch die ein oder andere Unterhaltung in diversen Threads oder seiner gnadenlosen Abschlachtung in UT 4 auch wieder bestätigt.
Bezüglich der Wahl deiner Sektion halte ich dich persönlich im Konsolenbereich besser aufgehoben, dort hast du eine hohe Aktivität und immer kompetente Antworten parat. Eine Einstellung im gesamten General Gaming Bereich halte ich aus Gründen der Fairness gegenüber früheren Bewerbern nicht für diskutabel ;)
In diesem Sinne: Ja.