PC upgraden oder eine PS4 kaufen ?

04/07/2015 17:20 swoki#31
Also ich würde mir an deiner Stelle die Playstation 4 kaufen, gute Grafik wirst Jahrelang die neusten Spiele ohne Probleme Spielen können. Dein Pc kannste ja immernoch für die beliebtesten Online Spiele nutzen mMn LoL & Counter Strike, da kannste sogar ne Graka von vor 5 Jahren haben und die Spiele laufen auf 60 FPS. Aber im Endeffekt musst du das selber entscheiden.
04/07/2015 18:35 MMORPGPlayer#32
Quote:
Originally Posted by MeisterEU View Post
Würde anstatt ne PS4 ne Xbox one holen ist in einigen sachen die bessere Next Gen! Allein schon der Controller
Die Xbox One kommt für mich absolut nicht in Frage.
Halo reizt mich zwar sehr, aber die Hardware der XONE ist mMn viel zu schwach und ich komme auch mit dem PS4 Controller zurecht.
Bevor ich hier als Fanboy beschimpft werde : Ich besitze eine XBox 360 , aber keine PS3 (mehr).
04/07/2015 19:24 Origenes#33
Es kommt nur auf dich an lass dir von den anderen Nichts einreden, wenn du deinen PC aufrüstest, dann aber allein zocken musst, macht das für mich keinen Sinn, also hör auf keinen ^^ auser vllt auf deine Freunde, weil bei denen muss es ja auch einen Grund geben, dass sie sich eine Ps4 gekauft haben
04/07/2015 19:35 TaimCross#34
Rüste den PC auf und such dir neue Freunde :)