[EP3]Omega Last Chaos

03/25/2015 07:47 Victhorya#31
Lügen haben kurze Beine! xD
Die Webseite spricht ja schon für sich. Levelcap 185 und Rank 1 ist bereits 189.
Ich hab es mir zwei Tage angetan in der Hoffnung es wird besser, aber wird es nicht! Zu dem Schluss wird auch jeder kommen, der sich das Ding spaßenshalber herunter lädt.

PS: Das Starterpaket ist wirklich nice .. der Heili-Rock ist ne echt coole Idee! Nehmt euch mal die 10 HS und versucht damit irgendwas zu uppen. Am besten ohne selbst schön reden! Wenigstens kann man die 2,5 kk Gold und die Skillzauber gebrauchen. xD
03/26/2015 16:05 RisenHeart.#32
Ganz Ehrlich nicht böse Gemeint Victhorya? findest du nicht dass der Gold drop super eingestellt ist? die Rates sind Perfekt sei mal froh dass du schon 10HS Bekommst!!! Der Preis für die HS Sind Ok! Beim Buff event dabei sein sich nich EXP Booster kaufen für 499Cash und alles ist Perfekt Jetz für die Leute meinen Cash Kostet Geld Casher usw. Nein man kriegt 20Cash pro paar minuten und das ist schon viel ^^ ich fands schon mit 10 cool ^^ ich würds aber auf ca. 15 Runterstellen..... (Cash Ingame) Bringt sehrviel wenn man es überdenkt 111 fürn Vote und der rest Ingame kriegt man sogar mehr Mann (Muss NICHT) einmal Voten um genug Cash aufzutreiben Doch für die Leute die den
Server unterstützen kriegen (etwas) weil es wirklich eig. wenig ist also beschwert euch nicht.! ich hab an einem Tag ca. 500-700Cash bekommen so 500 Cash = EXP Booster Pack = 2x 500% Ticket 500x Exp Samen 2x EXP Lillie und 12x EXP Scrolls... und ihr findet das Wenig??? Haha ^^ dann macht ihr was Falsch... ich war mit meiner Archmage von 0 auf 116 gestiegen in ca. 30Min (Nur bei Buff event) Dann sucht euch doch nen Server wo ihr direkt ab 100 anfangt
(für die die den Server ernst nehmen) ; Wenn ihr eine Quest abgebt und ihr habt nen 500% Ticket drin bringt es nichts. Gebt es mit Lillie ab und lasst das Ticket ablaufen denn wenn ihr es mit Ticket abgebt kriegt ihr nur den 100% Bonus.
(thumbs up) Bester Server

Quote:
Originally Posted by Victhorya View Post
Ich hab es mir zwei Tage angetan in der Hoffnung es wird besser, aber wird es nicht! Zu dem Schluss wird auch jeder kommen, der sich das Ding spaßenshalber herunter lädt.
Dieser Satz alleine schon ist sehr abwerbend und ebenfalls eine Lüge der Server wird von Tag zu Tag besser er ist ca 1Woche online und es gab oft Patches die den Server verändert haben.!
03/26/2015 16:34 Morphtek#33
Verändern heißt nicht verbessern.
03/27/2015 12:44 ottopaul#34
Der Server bekommt ein 3 fach ggg gesehen gelacht gelöscht
03/27/2015 13:48 RisenHeart.#35
Nur weil ihr mit den Rates nicht klarkommt? erbärmlich...
03/28/2015 18:01 kelsey71#36
server down ?
03/28/2015 18:18 EEOI#37
Quote:
Originally Posted by kelsey71 View Post
server down ?
Ich bin gerade drauf?
Der kann die Domain nicht auflösen, hier ist die ip [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]