Unreal Tournament 4

03/11/2015 15:23 DarkOPM#31
Du warst nicht online!

Ja ich editiere den Startpost nachher wenn ich am PC bin.

Die Freundesliste ist übrigens verbuggt.
03/11/2015 15:24 wshbr#32
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Du warst nicht online!

Ja ich editiere den Startpost nachher wenn ich am PC bin.

Die Freundesliste ist übrigens verbuggt.
Ich bin immer Online, außerdem weißt du wo du mich findest :D
Ach deswegen konnte ich dir gestern nicht beitreten, lag es wohl doch am Spiel.
03/11/2015 15:26 DarkOPM#33
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Ich bin immer Online, außerdem weißt du wo du mich findest :D
Ach deswegen konnte ich dir gestern nicht beitreten, lag es wohl doch am Spiel.
Also heute vormittag warst du nicht online :D

Jo seit dem letzten Patch spinnt die Liste.
03/11/2015 18:20 Mostey#34
Quote:
Ohne mich? Das verletzt mich nun schon etwas.
btw. du müsstest den Startpost mal editieren und die Leute eintragen :3
Ich habe dich doch gar nicht als Freund, wie soll ich wissen ob du Lust hast/online bist? :mad:
03/11/2015 18:37 wshbr#35
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ich habe dich doch gar nicht als Freund, wie soll ich wissen ob du Lust hast/online bist? :mad:
Wie heißt du denn? :3 - Du hast mich noch nicht einmal gefragt </3 - Mein Name steht oben :o
03/12/2015 11:06 TyphoxPVP#36
Also ich freue mich schon richtig darauf! :D
03/12/2015 11:29 DarkOPM#37
Jubei, Status und meine Wenigkeit werden Freitag Abend/Nacht ein paar Runden UT 4 zocken, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, wir werden uns aber auf dem ePvP-TS treffen.
03/12/2015 12:33 wshbr#38
Quote:
Jubei, Status und meine Wenigkeit werden Freitag Abend/Nacht ein paar Runden UT 4 zocken, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, wir werden uns aber auf dem ePvP-TS treffen.
Wie es aussieht hab ich diesen wohl Zeit also werde ich natürlich dazu stoßen :)
03/12/2015 12:34 DarkOPM#39
Quote:
Wie es aussieht hab ich diesen wohl Zeit also werde ich natürlich dazu stoßen :)
Aber nicht so wie gestern nur eine Runde und dann verkrümeln...
03/12/2015 12:40 Mostey#40
Quote:
Muss schauen ob ich Zeit habe bzw. wie es mir dann geht, vielleicht schaue ich mal vorbei.

@Jubei Adde mich einfach, mein Name sollte nicht schwer zu erraten sein. :rolleyes:
03/12/2015 12:42 wshbr#41
Quote:
Aber nicht so wie gestern nur eine Runde und dann verkrümeln...
Tut mir leid, aber wenn die Gruppe für ein Ranked Game ruft kann man schwer sein sagen. Irgendwer muss die doch zum Sieg führen :D
Quote:
Muss schauen ob ich Zeit habe bzw. wie es mir dann geht, vielleicht schaue ich mal vorbei.

@Jubei Adde mich einfach, mein Name sollte nicht schwer zu erraten sein. :rolleyes:
Okay Dokey Mostey :D
03/12/2015 12:48 DarkOPM#42
Quote:

Wäre cool wenn du dabei wärst
Quote:
Tut mir leid, aber wenn die Gruppe für ein Ranked Game ruft kann man schwer sein sagen. Irgendwer muss die doch zum Sieg führen :D

Okay Dokey Mostey :D
Im längsten konntest du trotzdem schreiben Oo
03/12/2015 12:58 wshbr#43
Quote:
Wäre cool wenn du dabei wärst

Im längsten konntest du trotzdem schreiben Oo
Ja aber nur ab und zu und das zwischen den Runden oder ich down war. Mehrere Bildschirme regeln :D
03/12/2015 20:45 DarkOPM#44
Jaja. Mal sehen wer morgen Abend dann online ist zum zocken :D

Vorhin lief es wieder ganz gut im CTF. 5:1 Rückstand aus der 1. Halbzeit noch zu einem 5:7 Sieg umgewandelt.
03/12/2015 20:51 Status#45
Also, solang bei mir nichts überraschendes passiert, steht das immer noch, von meiner Seite aus.