Du warst nicht online!
Ja ich editiere den Startpost nachher wenn ich am PC bin.
Die Freundesliste ist übrigens verbuggt.
Ja ich editiere den Startpost nachher wenn ich am PC bin.
Die Freundesliste ist übrigens verbuggt.
Wie es aussieht hab ich diesen wohl Zeit also werde ich natürlich dazu stoßen :)Quote:
Jubei, Status und meine Wenigkeit werden Freitag Abend/Nacht ein paar Runden UT 4 zocken, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, wir werden uns aber auf dem ePvP-TS treffen.
Muss schauen ob ich Zeit habe bzw. wie es mir dann geht, vielleicht schaue ich mal vorbei.Quote:
Jubei, Status und meine Wenigkeit werden Freitag Abend/Nacht ein paar Runden UT 4 zocken, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, wir werden uns aber auf dem ePvP-TS treffen.
Tut mir leid, aber wenn die Gruppe für ein Ranked Game ruft kann man schwer sein sagen. Irgendwer muss die doch zum Sieg führen :DQuote:
Aber nicht so wie gestern nur eine Runde und dann verkrümeln...
Okay Dokey Mostey :DQuote:
Muss schauen ob ich Zeit habe bzw. wie es mir dann geht, vielleicht schaue ich mal vorbei.
@Jubei Adde mich einfach, mein Name sollte nicht schwer zu erraten sein. :rolleyes:
Wäre cool wenn du dabei wärstQuote:
Muss schauen ob ich Zeit habe bzw. wie es mir dann geht, vielleicht schaue ich mal vorbei.
@Jubei Adde mich einfach, mein Name sollte nicht schwer zu erraten sein. :rolleyes:
Im längsten konntest du trotzdem schreiben OoQuote:
Tut mir leid, aber wenn die Gruppe für ein Ranked Game ruft kann man schwer sein sagen. Irgendwer muss die doch zum Sieg führen :D
Okay Dokey Mostey :D