mit dem pc brauchste csgo nichtmal starten... selbst bei absoluten min. settings wirst du so starke FPS einbrüche haben das du weder spaß noch erfolg haben wirst...
source und 1.6 sind aber auch nicht das wahre - auch wenn dein pc das zumindest mitmacht
ich empfehle liebend gerne leuten csgo - dir muss ich aber einfach davon abraten... die anforderungen es flüssig und vernümpftig zu spielen sind nicht riesig, heutzutage sogar mit den meisten bürocomputern machbar, aber für dein pc nicht erreichbar
sollte es möglich sein solltest du den PC ersetzen, dann kann ich csgo aber auch nur sehr bedingt empfehlen wenn ich lese das es dich abschreckt nicht im laufen zu schiessen! CSGO ist kein shooter wie andere - es geht um gezieltes teamplay wo du gern auch mal kein gegner zu gesicht bekommst weil dein team taktisch gut spielst - du wirkst auf mich ehr wie jemand der drauf steht einfach anzumachen, loszuballern und n bissl reinzudaddeln - das bietet dir csgo nicht, oder ist zumindest nicht dazu gedacht
(DM und co gehen natürlich immer aber ehrlich... würdet ihr n CS ohne competitive und teams spielen ?)
würde zu nem anderen shooter raten und mich nochmal fragen "will ich n shooter wo ein team pflicht ist und man durchgehend taktisch spielen muss ?" oder ob du ehr etwas wie call of duty, battlefield etc. bevorzugst