Was studieren?

03/05/2015 14:23 B4NADURA#31
Danke für die ganzen Beiträge hier. Hier sind nur Vorschläge gesucht, ich weiß, dass ich das Nehmen soll, was mir Spaß macht, evtl. überzeugt ihr mich ja oder es lerne was Neues draus ob x oder y gut ist, oder es kommen Vorschläge rein an die ich noch gar nicht gedacht habe.

Was mir gefällt: Chemie, Mikrobiologie, Ernährung, Psychologie, außerdem sollte man auch in der Freizeit über Themen des Studiums reden können (z.B. Jura,xy ist passiert, kann man über rechte etc. sprechen, bei der Biologie ist es halt komisch, eher langweilig über die Merkmale des Tieres zu labern). Ich will in meiner Freizeit auch über das Studium labern können.
03/05/2015 15:12 deathcursed#32
Quote:
Originally Posted by B4NADURA View Post

...Ernährung...außerdem sollte man auch in der Freizeit über Themen des Studiums reden können (
Studier was in die Richtung und sprich fette Menschen auf der Straße an. Kannst sicher genug diskutieren
03/05/2015 15:18 €uronymous#33
Quote:
Psychologie
Psychologie mit 2,4 NC?
03/05/2015 16:45 noahrmal#34
Quote:
Ich will in meiner Freizeit auch über das Studium labern können.
Sozialwissenschaften? immer aktuell und man kann in allen mögliche Situationen mit anderen Leuten drüber diskutieren.
03/05/2015 20:30 sonti#35
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Psychologie mit 2,4 NC?
Naja, er scheint ja ein Fan von Bandura zu sein :D

Kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber so von Leuten die auf meiner Schule waren (Sozialfos) und die Psychologie studiert haben, sollte man sich genau überlegen ob das was für einen ist. Also lies dich lieber bisschen schlau davor
03/06/2015 07:12 B4NADURA#36
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Psychologie mit 2,4 NC?
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Naja, er scheint ja ein Fan von Bandura zu sein :D

Kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber so von Leuten die auf meiner Schule waren (Sozialfos) und die Psychologie studiert haben, sollte man sich genau überlegen ob das was für einen ist. Also lies dich lieber bisschen schlau davor
Waren nur Beispiele, ich komme mit meinen schnitt da nicht rein, sind halt nur Themen die mich interessieren.