★Tasia2 - Schatz der Zyklopen!★☆ 06.03.2015 - 18Uhr☆

03/03/2015 01:15 Shiva#31
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post

Nimm die Kritik bitte hin,ich bin nicht Interessiert an einer Diskussion.

Grüße
Wer Kritik äußert muss sich im Klarem darüber sein, dass eventuell auch andere Kritik an ihm zu äußern haben? :o
03/03/2015 01:37 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#32
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
Wer Kritik äußert muss sich im Klarem darüber sein, dass eventuell auch andere Kritik an ihm zu äußern haben? :o
Selbstverständlich..
Aber Kritik ist der Beitrag von Shereev in meinen Augen nicht.

Den Grund dafür gebe ich dir..
Quote:
Ihr wisst 0 über den Server aber vorurteilt schon
Das ist nicht Korrekt da es eine Ausführliche Vorstellung gibt.

Quote:
Denke mal die haben alles getestet und gut durchdacht
Auch Falsch zumal die Bonis durch die genannten Items sich in Dimensionen Stappeln bei denen man ohne die Vorstellung gesehen zu haben meinen könnte,dass es sich hierbei um einen Middle oder Newschool Server handelt.

Da ergibt es wenig Sinn wenn man von Testen und Durchdenken schreibt
wenn die genauen Prozentzahlen der Bonis einem vorliegen.

Kritik nehme ich gerne an,wenn dann aber bitte auch richtig
und nicht auf diese Offensichtliche ''Lass den Server in ruhe'' art.
03/03/2015 02:14 drgndealer1337#33
ich freu mich so hoffe der server wird voll mit Spielern, ohne Laggs und ich bete zu Gott das ihr ne gescheite DDoS Protection habt sodass ein laggfreies spielen möglich ist :)
03/03/2015 09:15 'Altair#34
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Das Design finde ich nicht besonders schön dafür beinhaltet die Vorstellung
sehr viel Information.

Ich finde dieses Eigenlob und die Großen Worte im Vorwort jeder Zweiten Vorstellung
entsetzlich,jeder Oldschool Server hat diese Abwechslungsreichen Farm Möglichkeiten..
-Metins
-Monster (Für Uppitems/Für Truhen)
-Runs
-Bosse
-Dungeons
Usw.

Bei dem Teil mit den Metinsteinen geht das weiter

Als würden die Metins auf den anderen Old/Middleschool Servern nur Rote Trank (k) droppen.

Was mir persönlich nicht zusagt sind die PvP Ringe,Autopotts,Mounts,Gürtel & der Lykaner der nichts mit Oldschool zutun hat,ebenso so wie der Achievement Shop der voll ist mit Items die man meiner Meinung nach nichts in einem NPC verloren haben.

Den Seelenschmuck mit PvM Bonis finde ich schlecht weil es natürlich nichts mit Oldschool
am Hut hat,auch weil sich so die Bonis von den vielen Hilfsmittel
zu hoch Summieren.
Knud Siegel + Polar Prädator + Lolli bringt diese Bonis:
70%Monster
150 Angriffswert
120 Verteidigung
20%Untote
20%Teufel

Nicht zu vergessen die 12%Monster durch den PvM Schmuck,also unglaubliche
82%Monster,fraglich wie man da von einem Oldschool Server schreiben kann.

Es gibt auch einiges was mir zusagt,da wäre zum einen die Tatsache das im IS kein Equipment angeboten wird und Ringe,pets und Reittiere Ingame Droppbar sind.
Hi,

glaub mir unser Farmsystem hebt sich deutlich von den anderen oldschool Servern ab. Ich wüsste auch nicht wirklich was wir sonst schreiben sollen in einem Vorwort etc.? Das wir schlecht und miserabel sind? Oder wir keinerlei Farm Möglichkeiten besitzen? Oder wir wie jeder andere oldschool Server sind, was jedoch überhaupt nicht stimmt!

Mein Frage an Dich: Was hat eine Rasse denn mit oldschool zu tun? Sie beeinflusst unser System nicht mal im Ansatz. ;) Es ist einfach nur eine neue Rasse vorhanden, welche auch nicht gezwungen wird zu spielen.

Das Knudd-Siegel, Ploarprädor & der Lolli sind nur sehr sehr schwer zu erhalten und dies auch nur im Spiel. Ich denke, das dir diese Gegenstände beim Drachen helfen.

Bitte bedenke: Auf dem offiziellen Server gibt es natürlich auch Ringe mit Monster & Mob Frisuren. Die Pets erhöhen dir dort deine komplette Angriffswert um satte 15%! Man kommt im Endeffekt ungefähr auf den gleichen DMG an den Monstern, bei uns jedoch etwas höher und dies ist meiner Meinung nach angepasst, da wir uns immer noch auf einen P-Server befinden. Jedoch ist es sehr schwer bei uns.

Der Seelenkristallschmuck dient einfach nur als kleine Hilfe im PVM Bereich, da dieser vorher völlig nutzlos war. Ansonsten gibt es wie gesagt keinen neuen Schmuck. Dieser ist wie beschrieben auch nur sehr schwer zu bekommen und muss auf +9 geuppt werden. Aber da können sich ja Meinungen trennen.

Die 100 - 120 Def sind auch nur speziell für die Rassen Schamane und Ninja, evtl. Körper Krieger sehr hilfreich im PVM. So kannst du mit Ninja und Schamanen auch gut Leveln und Farmen.

Du kannst ja mal vorbei schauen und Dir dann dein eigenes Bild vom Server machen. :)

Lieben Gruß
03/03/2015 09:37 StriiKe#35
Sieht nach ner Menga Arbeit aus, die im Server steckt :D
Der Server wird mir schon fast zu viel gehypt, das kann auch unschön enden, wie man ja von anderen Servern kennt.
Freu mich mega auf den Start, hauptsache er läuft gut ab.
Anyway, viel Glück beim Start
03/03/2015 09:48 .Renako#36
Sieht alles sehr gut aus, die Story ist mir persönlich zu lang, der Teaser ist gut und freue mich auf den Trailer.
Das Vorstellungsdesign sieht gut aus & ist schlicht gehalten.
In der Vorstellung sind genug Informationen, wenn für meinen Geschmack sogar zu viele.
Hoffe für euch, dass ihr 'ne mördermäßige Protection habt, für ordentlich Promotion sorgt und der Server nicht überhypet ist like AoZ oder Cureya.

Viel Glück & Erfolg!
03/03/2015 11:43 mario922#37
Mehr mehr promo dieser server wird alle anderen in den wind stellen
03/03/2015 12:00 #Saiirex#38
War da nicht irgendwas, dass die Vorstellung nur 24h vor dem Release gepostet werden darf?
03/03/2015 12:15 StriiKe#39
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
War da nicht irgendwas, dass die Vorstellung nur 24h vor dem Release gepostet werden darf?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> 2 wochen vor Serverstart
03/03/2015 13:24 BlackCatx3#40
Also habe den Server in der Beta gespielt und er war gut?! Also deutlich besser als andere Server die meinen sie sind es.

Trotzdem ist der Server nicht Makellos. Solltet ihr euch im Itemshop Lolli, Knuud und einen Expring kaufen, damit seit ihr zu 100% vorne dabei.

Ambesten sollte man nur farmen, leveln bringt zwar Exp aber deutlich nicht so viel wie farmen. Durchs Grinden verliert ihr Ap, Switcher, Fbs, Uppitems, Yang und Expringe die ihr bekommen könnt durch Ap.

Also auf 20 lvln, bei 25 Metins, gleich mal ins Eisland 55er hauen und ihr habt Money in eurem poket!

Mg machen ist auch ganz einfach der Brutale Hauptmann droppt gleich mal 2 Pms aufeinmal, was nicht mal in der Vorstellung steht da es anscheinend keiner wusste lel.

Mit 6h Exp-Ringen ausm Ap-Shop könnt ihr dann mal eben sd2 75 machen und bis 90 geht auch schnell, weil ihr keine 75er braucht zum lvln (Vorrausgesetzt es sind hiten Mobs in der G2), da ihr mit Lolli, pet und Vms locker 6k hits mit m1 skills macht.

Wenn ihrs gut anstellt seit ihr in weniger als 68 Stunden 99 und könnt euch auf den Donnerbergen bei De like bossen (Die also easy ohne Buff alleine gehen) die eier kraulen und Metalle und Perlen farmen und alles +9 uppen.

Viel Spaß den werdet ihr haben
03/03/2015 13:30 Giftschwert#41
Der Server hat potential.
03/03/2015 13:41 Taco (V)#42
Wird auf jedenfall angezockt :)
03/03/2015 13:42 'Altair#43
Quote:
Originally Posted by BlackCatx3 View Post
Also habe den Server in der Beta gespielt und er war gut?! Also deutlich besser als andere Server die meinen sie sind es.

Trotzdem ist der Server nicht Makellos. Solltet ihr euch im Itemshop Lolli, Knuud und einen Expring kaufen, damit seit ihr zu 100% vorne dabei.

Ambesten sollte man nur farmen, leveln bringt zwar Exp aber deutlich nicht so viel wie farmen. Durchs Grinden verliert ihr Ap, Switcher, Fbs, Uppitems, Yang und Expringe die ihr bekommen könnt durch Ap.

Also auf 20 lvln, bei 25 Metins, gleich mal ins Eisland 55er hauen und ihr habt Money in eurem poket!

Mg machen ist auch ganz einfach der Brutale Hauptmann droppt gleich mal 2 Pms aufeinmal, was nicht mal in der Vorstellung steht da es anscheinend keiner wusste lel.

Mit 6h Exp-Ringen ausm Ap-Shop könnt ihr dann mal eben sd2 75 machen und bis 90 geht auch schnell, weil ihr keine 75er braucht zum lvln (Vorrausgesetzt es sind hiten Mobs in der G2), da ihr mit Lolli, pet und Vms locker 6k hits mit m1 skills macht.

Wenn ihrs gut anstellt seit ihr in weniger als 68 Stunden 99 und könnt euch auf den Donnerbergen bei De like bossen (Die also easy ohne Buff alleine gehen) die eier kraulen und Metalle und Perlen farmen und alles +9 uppen.

Viel Spaß den werdet ihr haben
An einigen Punkten muss ich Dich verbessern.

Im Itemshop gibt es z.B keinen Lolli zu erwerben und auch kein Knudd Pet. Diese sind nur später im Spiel erhältlich.

Der Hauptmann droppt 2 PM's , richtig. Wohl vergessen abzubilden ^^

Im Endeffekt erhaltet ihr dann beim richtigen Leveln doch mehr Erfahrung. Auf 75 Leveln wird auch nicht so schnell gehen, wie du es beschrieben hast.

Ansonsten steht natürlich das farmen der Metins und Bosse sowie die Runs im Mittelpunkt, um ein gutes EQ zu erhalten. Ist ja auch i.wie logisch, neh! :D

Danke für dein Feedback!

Lg
03/03/2015 14:45 xSteyR|xL#44
Steckt extrem viel Arbeit drin!

Freue mich aufjedenfall auf den Start
& werde zu 100% dabei sein!

Hoffentlich wird die Metin2 Scene den Server
nicht aus Neid DDoSSEN oder Ähnliches.

MfG
SteyZz
03/03/2015 14:47 Zaturix#45
Quote:
Originally Posted by xSteyR|xL View Post
Steckt extrem viel Arbeit drin!

Freue mich aufjedenfall auf den Start
& werde zu 100% dabei sein!

Hoffentlich wird die Metin2 Scene den Server
nicht aus Neid DDoSSEN oder Ähnliches.

MfG
SteyZz

Sowas kann jeder der kompetent genug ist auch aufbauen.Man muss nur Ahnung von der Materie haben.

BTT:

Schöne Vorstellung.Habt euch mühe gegeben

Wünsche euch viel Glück & Erfolg