Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Das Design finde ich nicht besonders schön dafür beinhaltet die Vorstellung
sehr viel Information.
Ich finde dieses Eigenlob und die Großen Worte im Vorwort jeder Zweiten Vorstellung
entsetzlich,jeder Oldschool Server hat diese Abwechslungsreichen Farm Möglichkeiten..
-Metins
-Monster (Für Uppitems/Für Truhen)
-Runs
-Bosse
-Dungeons
Usw.
Bei dem Teil mit den Metinsteinen geht das weiter
Als würden die Metins auf den anderen Old/Middleschool Servern nur Rote Trank (k) droppen.
Was mir persönlich nicht zusagt sind die PvP Ringe,Autopotts,Mounts,Gürtel & der Lykaner der nichts mit Oldschool zutun hat,ebenso so wie der Achievement Shop der voll ist mit Items die man meiner Meinung nach nichts in einem NPC verloren haben.
Den Seelenschmuck mit PvM Bonis finde ich schlecht weil es natürlich nichts mit Oldschool
am Hut hat,auch weil sich so die Bonis von den vielen Hilfsmittel
zu hoch Summieren.
Knud Siegel + Polar Prädator + Lolli bringt diese Bonis:
70%Monster
150 Angriffswert
120 Verteidigung
20%Untote
20%Teufel
Nicht zu vergessen die 12%Monster durch den PvM Schmuck,also unglaubliche
82%Monster,fraglich wie man da von einem Oldschool Server schreiben kann.
Es gibt auch einiges was mir zusagt,da wäre zum einen die Tatsache das im IS kein Equipment angeboten wird und Ringe,pets und Reittiere Ingame Droppbar sind.
|
Hi,
glaub mir unser Farmsystem hebt sich deutlich von den anderen oldschool Servern ab. Ich wüsste auch nicht wirklich was wir sonst schreiben sollen in einem Vorwort etc.? Das wir schlecht und miserabel sind? Oder wir keinerlei Farm Möglichkeiten besitzen? Oder wir wie jeder andere oldschool Server sind, was jedoch überhaupt nicht stimmt!
Mein Frage an Dich: Was hat eine Rasse denn mit oldschool zu tun? Sie beeinflusst unser System nicht mal im Ansatz. ;) Es ist einfach nur eine neue Rasse vorhanden, welche auch nicht gezwungen wird zu spielen.
Das Knudd-Siegel, Ploarprädor & der Lolli sind nur sehr sehr schwer zu erhalten und dies auch nur im Spiel. Ich denke, das dir diese Gegenstände beim Drachen helfen.
Bitte bedenke: Auf dem offiziellen Server gibt es natürlich auch Ringe mit Monster & Mob Frisuren. Die Pets erhöhen dir dort deine komplette Angriffswert um satte 15%! Man kommt im Endeffekt ungefähr auf den gleichen DMG an den Monstern, bei uns jedoch etwas höher und dies ist meiner Meinung nach angepasst, da wir uns immer noch auf einen P-Server befinden. Jedoch ist es sehr schwer bei uns.
Der Seelenkristallschmuck dient einfach nur als kleine Hilfe im PVM Bereich, da dieser vorher völlig nutzlos war. Ansonsten gibt es wie gesagt keinen neuen Schmuck. Dieser ist wie beschrieben auch nur sehr schwer zu bekommen und muss auf +9 geuppt werden. Aber da können sich ja Meinungen trennen.
Die 100 - 120 Def sind auch nur speziell für die Rassen Schamane und Ninja, evtl. Körper Krieger sehr hilfreich im PVM. So kannst du mit Ninja und Schamanen auch gut Leveln und Farmen.
Du kannst ja mal vorbei schauen und Dir dann dein eigenes Bild vom Server machen. :)
Lieben Gruß