Das ist es auch, der Betreiber hat sich wahrscheinlich Seiten wie z.B Adklick geschnappt, postet seine Ref Links auf seiner Seite. Kassiert massig Geld und das wars.
So ein Schwein :D
Massig Geld eigentlich nicht. Er könnte auch Verlust machen, da er in Vorkasse geht. Es sei denn er zahlt nicht aus, dann könnte es Gewinne sein. Aber so muss er immer mit Stornos rechnenQuote:
Das ist es auch, der Betreiber hat sich wahrscheinlich Seiten wie z.B Adklick geschnappt, postet seine Ref Links auf seiner Seite. Kassiert massig Geld und das wars.
Ich gehe mal stark davon aus, er zahlt anfangs an paar Leute aus, macht evtl. auch Verluste ja, aber dann können einige Leute behaupten die Seite wäre Trusted, dies das.... Mehr Leute melden sich an, er kassiert, und das wars!Quote:
Massig Geld eigentlich nicht. Er könnte auch Verlust machen, da er in Vorkasse geht. Es sei denn er zahlt nicht aus, dann könnte es Gewinne sein. Aber so muss er immer mit Stornos rechnen
Was für Limits?, was für 3 Runden?Quote:
Ja, der Admin hat gemeint, dass es mit den Limits noch nicht so gut funktioniert und nach 3 Runden geht halt das meiste nicht mehr.
Und damit ich bisschen mehr verdienen kann, hat er mir erlaubt, dass ich 3 Accounts führen darf und er überträgt die Beträge dann immer auf meinen Hauptaccount.
Das Frage ich mich auch da muss er ja 5 Tage durchgemacht haben :DQuote:
52€ durch diese 0,10€ Anmeldungen? Hast du in den letzten 5 Tagen denn auch geschlafen, haha. :D lel...
Das kann ich mir nicht vorstellen, da der Seitenbetreiber ja auch Gewinn machen will. :DQuote:
Das Frage ich mich auch da muss er ja 5 Tage durchgemacht haben :D
Ich behalte auch mal die Seite in beobachtung vllt kommen ja noch bessere Angebote mehr höhere Vergütungen