erwischt werden!

03/22/2005 11:21 PKstar#31
Also nen Telebot hat die Funktion, dass man sich an bestimmte Orte in einer Zone teleportieren kann, der Tele hat auch den vorteil, dass er so eingestellt werden kann, dass man immer hinter dem Gegner auftaucht, sobald er zuschlägt.

Das klappt anscheinend in WoW ganz gut... ist nur lame, da Du nie gegen einen solchen Spieler gewinnst.
Hab sowas nettes mal auf Neocron ausprobiert, da geht es nicht so gut, da man auch den Spieler hinter einem treffen kann. In Wow bricht dann der Attack ab.

Editfunktion... ^^ Ja habsch mal gelesen, nur bei massig Foren übersieht man des mal bei so vielen Fenstern ;-)
03/23/2005 14:00 aprisma#32
Quote:
Originally posted by JMX@Mar 13 2005, 17:25
Also ich nehme nur einen selbstgebastelten Angelbot uns sitze daneben und lerne fürs studium - das wars auch schon mit botts.

welche hacks benutzt Ihr denn so? (regelmäßig)
Hallo!

Ich habe echt schon alle möglichen Angelbots ausprobiert. Aber irgendwie funzen die zu 80 % nicht da

* Sich das Wasser bewegt
* Spiegelungen
* Farbeffekte
* Zu langsam (Fisch beisst schneller an)

Kannst du mir eventuell deinen Bot senden? Das wäre super!!!!!!!

Fischen habe ich selber auf 240 aber das doofe Schwarzmaulöl ist echt Knochenarbeit!

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ganz lieb Frag und Augenroll ' border='0' alt='Ganz lieb Frag und Augenroll ' />