GM island

05/08/2005 19:18 Ea47#31
Also von einer insel mit Eichhörnchen hab ich gehört kann ich aber irgendwie nicht Glauben *g*

Jo Video Wird Geuppt ich stell den link dann hier rein

So kleine frage die Programmers insel soll ja im Kontinent 451 liegen weiß einer wo genau das ist? :D
05/08/2005 19:26 rocstar#32
bin grade auf der gm insel mit nem gästeaccount^^ irgendwie is da garkeiner, hab auch schon in den chat geschrieben
05/08/2005 19:38 replica#33
ich glaub ich weis wie die das merken, wer auf der insel war.

als ich drauf war hab ich eingegeben /who Gm-Insel

und da stand dann mein name ^^

die schreiben irgendwo auf, wer alles drauf war, wenns kein GM war, Ban

aber ich glaub scho das es die eichhörnchen gibt.

die programierer oder texturer (oder so) testen da halt alles

da sollen angeblich auch alle NPC's in reihe und glied stehen ;)
05/08/2005 19:46 rocstar#34
ich hab mal aufgeschnappt dass es händler auf der programmier insel gibt, die dir ALLE items, ob epic, artifakt usw. für 1kupfer verkaufen
05/08/2005 20:07 Ani#35
Bestimmt nicht, wenn da ein einzigartiges Item bei is, also nen Item das ein mal pro Server existiert, und das kauft nen GM, na dann gute nacht, das muss manuel aus der Datenbank wieder entfehrnt werden das es dropped ist. ^^
05/08/2005 20:37 Wham#36
Die werden selbst die Gerüchte verbreiten und alle N4ps werden auf die Insel gehen und die werden dann gebannt ^^
05/08/2005 22:36 replica#37
sie würden nie leute auf die insel locken um sie zu bannen, denkste die wollen unsere kohle net ?
05/08/2005 22:47 dernacktekaiser#38
Also GM Insel ist ja mittlerweile nen alter Hut... Hat ma jemand eine der anderen Inseln zu Gesicht bekommen?
05/08/2005 23:27 Skifryser#39
rocstar bekomm ich login daten vom gästeacc und die kords? will mir die insel auch mal anschauen!xD
05/09/2005 00:32 replica#40
gäsetacc is doch aus dem cd key der bei Collectors edition dabei is oder ? 10 tage testen oda ?
05/09/2005 07:50 Wham#41
Quote:
Originally posted by replica@May 8 2005, 22:36
sie würden nie leute auf die insel locken um sie zu bannen, denkste die wollen unsere kohle net ?
Denkst du deine 13 Eure sind für dei viel Geld ?
Die scheißen drauf und auch wenn du 5 acc hast .
Du hast ja mindestens schonmal 40 Eus für das Game gezahlt und zu 50% fangen die Leute wieder an.
Außerdem ist der Schaden am Ende die von Cheatern und von einer gefrustetn Com ausgehen viel höher als die Paar lumpige Euro die sie durch einen Ban verlieren.

Wenn ich bei Blizzard wäre würde ich irgendwo einen unzugänglichen Mob ( mit Porter zugänglich ) und den level 1 machen dafür bei jedem Kill 100000 Exp und dann würden alle N4p-Cheater dort leveln und nach einem Monat könnte man die alle vom Server haun.
05/09/2005 07:51 Wham#42
srry doppel
05/09/2005 10:47 replica#43
so lächerlich ^^

jo dann weis jeder vo ndem mob, nach 2 wochen amchens dann sau viele, alle lvln ihre chars da, verlieren sie, und dann haben sie bestimmt keinen bock mehr ;)

aber is klar das die uns loshaben wollen ;)

lächerlich :punchballs:

EDIT: würden es die Gerüchte garnet geben, würde auch keiner hingehen.
dann würde keiner gebannt un sie würden auch net weniger einnehmen (es werden ja net nur 1-2 leute gebannt beim letzten mal, allein in deutschland ~500. rechne mal die einnahmen aus, wenn die 1 jahr oder nur 1/2 gespielt hätten ;) )
05/09/2005 15:57 Wham#44
Quote:
Originally posted by replica@May 9 2005, 10:47
EDIT: würden es die Gerüchte garnet geben, würde auch keiner hingehen.
dann würde keiner gebannt un sie würden auch net weniger einnehmen (es werden ja net nur 1-2 leute gebannt beim letzten mal, allein in deutschland ~500. rechne mal die einnahmen aus, wenn die 1 jahr oder nur 1/2 gespielt hätten ;) )
Du siehst das alles zu Oberflächlich.
Nach deiner Ansicht müssten sie ja niemand bannen, aber warum machen sie es dann ?
Weil die Com dadurch geschädigt werden und warum sollte ein normaler Spieler noch lust haben so ein spiel zu spiel, wo andere bei weniger Arbeit viel mehr erlangen könne.
Mal mit "handpuppen" gesprochen heißt das im Klartext : Wer würde jeden tag ohne Cheats auf einen Cs-Cheaterserver spielen wollen und dafür noch 13 Euro im Monat zahlen ?

Exploiter / Cheater stellen einen kleinen Prozentsatz aller Spieler und den größeren Teil ( die fairen Spieler ) will man nicht verlieren. Was sind schon 500 Leute, wenn Wow erstmal als Cheaterspiel verschrien ist will es keiner mehr spielen und es sind dann nicht nur 500 die aufhören sondern tausende.
05/09/2005 16:52 replica#45
ach du meinst das es die orte dafür gibt das da NUR die cheater hingehen, und dan ein teil der cheater gebannt wird weil man sie erwischt xD

ich dahcte du meinst die setzen die gerüchte aus, damit man deswegen anfängt zu cheaten