finde den fehler ....Quote:
Das ist das was ich meinte ...er kam schon nicht klar mit seinen eigenen Server hatte nie Leute (Atmosia Lc) und auf den Threads die es gibt gab es schon Lacher weil der nix zustande bekommt. Dann versucht der es noch mit anderen ( Converitas, was total 1zu1 Tyronic war !!! ) oder schleimt sich als DEV ein und ja kann ja mit arbeiten wenn ihr Hilfe braucht bla bla und im Endeffekt nutzt er alle nur aus um an Daten zu kommen, wollte sogar DB von Tyronic verkaufen der Spast um an Geld zu kommen, sorry für die Ausdrucksweise aber sowas ist schon abartig !! Letztendlich stellt der noch'n ADM ein wie Sniqqels um sich bissl abzuschirmen damit es nicht auffällt.
Und genau das ist der Punkt was ich meine ...ja kopieren tut jeder die regularen Maps aber alles noch 1zu1 zu kopieren und alles so zu lassen und kaum was verändern und NPCs noch lächerliche Namen zu geben ist doch mehr als Kindergarten!!! Wenn man nen eigenen Server macht setzt man auch EIGENE IDEEN UM.... Und warum braucht der schnelles Geld ? Könnte ich einige Antworten geben aber lass es lieber sein xD Wer den kennt weiss das lol.
Greets , MissUnknown xD
+1 warum nicht xD
& anscheinend bist du ja in allen besser warum machst du nicht einen server auf ? vlt machst du ja in den lc dratan oder egeha sowas gibts ja noch nicht :rolleyes: