Polaroid Lastchaos Ep3 Fun Server !

02/12/2015 14:39 SniQQelS#31
Quote:
Originally Posted by DriveCrazy View Post
Das ist das was ich meinte ...er kam schon nicht klar mit seinen eigenen Server hatte nie Leute (Atmosia Lc) und auf den Threads die es gibt gab es schon Lacher weil der nix zustande bekommt. Dann versucht der es noch mit anderen ( Converitas, was total 1zu1 Tyronic war !!! ) oder schleimt sich als DEV ein und ja kann ja mit arbeiten wenn ihr Hilfe braucht bla bla und im Endeffekt nutzt er alle nur aus um an Daten zu kommen, wollte sogar DB von Tyronic verkaufen der Spast um an Geld zu kommen, sorry für die Ausdrucksweise aber sowas ist schon abartig !! Letztendlich stellt der noch'n ADM ein wie Sniqqels um sich bissl abzuschirmen damit es nicht auffällt.

Und genau das ist der Punkt was ich meine ...ja kopieren tut jeder die regularen Maps aber alles noch 1zu1 zu kopieren und alles so zu lassen und kaum was verändern und NPCs noch lächerliche Namen zu geben ist doch mehr als Kindergarten!!! Wenn man nen eigenen Server macht setzt man auch EIGENE IDEEN UM.... Und warum braucht der schnelles Geld ? Könnte ich einige Antworten geben aber lass es lieber sein xD Wer den kennt weiss das lol.

Greets , MissUnknown xD

+1 warum nicht xD
finde den fehler ....

& anscheinend bist du ja in allen besser warum machst du nicht einen server auf ? vlt machst du ja in den lc dratan oder egeha sowas gibts ja noch nicht :rolleyes:
02/12/2015 14:47 DriveCrazy#32
ach ja? wen du wüsstest wer ich bin würdest dein rand nicht weit aufreissen ....

fehler is euer ganzer server billige kopie von allem xD

und mir scheint es das Nico dich nur vorschickt um zu posten weil er selbst kein arsch in der hose hat , weil der ganz genau weiss was sache is !
02/12/2015 14:54 SniQQelS#33
Quote:
ach ja? wen du wüsstest wer ich bin würdest dein rand nicht weit aufreissen ....

und mir scheint es das Nico dich nur vorschickt um zu posten weil er selbst kein arsch in der hose hat , weil der ganz genau weiss was sache is !
ach david du kleiner hannes :D ich hab totale angst vor dir :(

vorallem weil wir komplett andere files usen als tyronic aber läuft bei dir^^
02/12/2015 15:05 Morphtek#34
Ich persönlich würde nicht auf einem Server spielen wollen, auf dem ein GM bzw. TGM, "JokersSchatz<3" heißt.
02/12/2015 15:06 DriveCrazy#35
Quote:
Originally Posted by SniQQelS View Post
ach david du kleiner hannes :D ich hab totale angst vor dir :(

vorallem weil wir komplett andere files usen als tyronic aber läuft bei dir^^
David ? ich bin nicht david lol. naja werden wir sehen wie lange eure billige kopie laufen wird :)

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich persönlich würde nicht auf einem Server spielen wollen, auf dem ein GM bzw. TGM, "JokersSchatz<3" heißt.
haha jahaaaa , das genauso xD genauso wie ADM PolaroidAndroid omg und wie ich schon sagte die NPCs hätte ich eher genannt TrainUrFuBrainOnUrself
02/12/2015 15:12 SniQQelS#36
Quote:
David ? ich bin nicht david lol. naja werden wir sehen wie lange eure billige kopie laufen wird :)

haha jahaaaa , das genauso xD genauso wie ADM PolaroidAndroid omg und wie ich schon sagte die NPCs hätte ich eher genannt TrainUrFuBrainOnUrself
vielleicht sollten wir deine hohle birne ja TrainUrFuBrainOnUrself nennen damit du dich endlich aus diesen thread entfernst ?

1. spielst du hier nicht
2. bemängelst du sachen die du selbst nicht kannst
3. such dir nen rl oder eine frau die du bemängeln kannst den anscheinend bist du ja nichtmal mit dir selbst zufrieden ^^
02/12/2015 15:18 DriveCrazy#37
Quote:
Originally Posted by SniQQelS View Post
vielleicht sollten wir deine hohle birne ja TrainUrFuBrainOnUrself nennen damit du dich endlich aus diesen thread entfernst ?

1. spielst du hier nicht
2. bemängelst du sachen die du selbst nicht kannst
3. such dir nen rl oder eine frau die du bemängeln kannst den anscheinend bist du ja nichtmal mit dir selbst zufrieden ^^
du machst dich selbst lächerlich haha xD erstens hab ich RL , brauch keene Frau um zu wissen was hier sache ist und kann kann ich vieles , eher seit ihr die nichts können weil sonst würdet ihr nichts 1zu1 kopieren :D tztz

warum sagen soviele das es nen billiger abklatsch von tyronic ist ?
mmhhhh schon komisch :D

woher weisst das ich da nicht war auf server und wen schon alles da hast ^^ magst nen H&S ? uuuhhhhh :D

btw warum vom thread entfernen , verträgst die wahrheit nicht wa O.o
02/12/2015 15:24 blutengel77#38
Quote:

könnte mal jemand bei den möchtegerngangstern den netzstecker ziehn :)
02/12/2015 15:25 DriveCrazy#39
Quote:
Originally Posted by blutengel77 View Post
könnte mal jemand bei den möchtegerngangstern den netzstecker ziehn :)
jo sicher weil de auch von den seiner sippe bist xDDD
02/12/2015 15:31 blutengel77#40
Quote:

jo sicher weil de auch von den seiner sippe bist xDDD

hmmm falsch...

Eine Sippe bezeichnet das Verhältnis der Blutsverwandtschaft innerhalb einer vaterrechtlich organisierten Gruppen, die in germanischer Zeit eine historische Bedeutung hatten
02/12/2015 16:47 Conquee#41
Könntet ihr bitte wieder auf die Vorstellung zurück kommen?
@DriveCrazy - Wahrscheinlich hast du die Vorstellung nicht ganz gelesen.
02/12/2015 17:30 DriveCrazy#42
muss nix lesen wenn ich alles weiss :D und kenn den kleinen Nico ja etwas genauer ^^

viel Spass hab xD Noobies :P
02/12/2015 18:27 Conquee#43
Fassen wir einfach ein Sprichwort auf:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
02/12/2015 19:26 WorldBos#44
schon schade das das Leben einiger bei epvpers so lame ist das denen voll einer darauf abgeht hier jeden Post in Grund und Boden zu flamen mit Sachen die mit dem eigentlichen Thema zu tun haben mal so gerade 0 zu tun haben.

Zeugt schon von ungemeiner geistiger Reife
02/12/2015 21:32 NyuLetsPlay#45
Ich finde die Vorstellung für eine Last Chaos Vorstellung sehr ansprechend!
Gerne mehr von so designten Sachen!