Ich hab nicht gesagt, dass du übergewichtig bist.
Ich hab nur erwähnt, dass Übergewicht ein Problem dar stellt.
Wv % KFA hast du ungefähr?
Ich hab nur erwähnt, dass Übergewicht ein Problem dar stellt.
Wv % KFA hast du ungefähr?
Dann bist du nicht übergewichtig :rolleyes:Quote:
Puhh also vor 4 monaten waren es 16%^^ denke ma jetz so 17-18%
Quote:
Dann bist du nicht übergewichtig :rolleyes:
Du hast mir immer noch nicht gesagt, was du genau möchtest.
Ich komme gerade frisch von einer Berufsmesse.
Dort gab es auch einen Bundeswehr Stand.
Hab dort auch nach gefragt.
Als Praktikum gibt es den ganz normalen Freiwilligendienst, der flexibel von 7 bis 23 Monaten läuft.
Falls es ein duales Studium (Offizier z.B. aber du hast kein Abi, das können wir eigentlich knicken) oder eine feste Ausbildung (Feldwebel, Sani, Panzerknacker, . . .) wird, fing glaube ich alles bei 13 Jahren Verpflichtung an :D
Manche sogar 17 Jahre.
Heißt, du musst dich für 13-17 Jahre verpflichten, um diese Ausbildung an zu fangen.
Und glaub mir, bei so einem langen Vertrag schicken sie dich in jedes Loch.
Ich habe selbst einen Bekannten.
Naja was soll ich sagen, nicht alle kommen so zurück wie sie hin gefahren sind.
Sei es körperlich oder geistlich.
Überleg es dir gut, es geht nämlich nicht mehr so leicht zurück.
Mit Familie machen wird es nichts in dieser Zeit.
~Pit66
Bin momentan SaZ 4 und habe mich frewillig für den Auslanseinsatz beworben. Jedoch eine Absage bekommen, da ein Platz für meine Dienstposten frei war. Das sie sich zwingen in den Einsatz zu gehen ist falsch. Entweder musst du frewilligen einen Antrag abgeben oder dein Batallion hat eine Einsatzbereitschaft. Für unser Batallion ist sie für 2016 angesetzt. Das heißt wenn Soldaten gefordert werden dann nehmen sie primär Leute aus den Batallionen mit Einsatzbereitschaft aber auch nur wenn der Dienstposten es hergibt.Quote:
Ich habe da demnächst Beratungstermin und meine mutter is strikt dagegen :/ sie denkt man wird da in den krieg geschickt dies und das , das es unsinnig wäre nun will sie zu diesem beratungsgespräch mitkommen....
War von euch jemand bei der bundeswehr?
Ist es so schlimm?
wollte eine militärische laufbahn einschlagen richtung marine feldwebel
bin 22 bald 23 ^^ also noch unter 25...Quote:
Zum Thema übergewicht.
Ich bin Powerlifter und kann klar sagen das BMI für jeden Sportler okay ist, außer bei BBer und Powerlifter. Alle anderen Sportarten machen dich nicht zum Hulk und somit ist der BMI meistens zutreffen, auch hier. Du machst viel Kraftsport und gehst joggen, aber das bringt alles keine großartige Muskelmasse. Im Bund läufst du denke ich mal mehr als 10km und nicht nur an einem Tag (hoffe ich mal wäre sonst zuckerschlecken). Und wen der eine Kollege hier Recht hat und man unter 25 sein muss, dann kannst du da ja erst garnicht anfangen...
Nur mal so ein Denkanstoß, viel glück weiterhin!