Wo hostet ihr?

02/02/2015 19:46 Beta_Test#31
Ciao auf was für ein trip bist du den , mich mit den zu vergleichen . echt kinder hier nur
02/02/2015 23:42 ralri213#32
Kann blazingfast empfehlen. Vorallem kann man mit denen in Skype dauerhaft in Kontakt stehen und bis jetzt wurde z.B immer die Firewall nachgestellt wenn ich da Probleme hatte. Bei OVH gehostete Metin Server kann man sogar mit seiner Homeleitung z.B den Login oder SSH Port abschießen, wenn kein Packetfilter installiert ist. Und ich muss sagen Ich habe jetzt viele Server gesehen, bei denen es geht.
02/03/2015 00:08 .Colossus.#33
Quote:
Originally Posted by ralri213 View Post
Kann blazingfast empfehlen. Vorallem kann man mit denen in Skype dauerhaft in Kontakt stehen und bis jetzt wurde z.B immer die Firewall nachgestellt wenn ich da Probleme hatte. Bei OVH gehostete Metin Server kann man sogar mit seiner Homeleitung z.B den Login oder SSH Port abschießen, wenn kein Packetfilter installiert ist. Und ich muss sagen Ich habe jetzt viele Server gesehen, bei denen es geht.
Das möchte ich mal sehen.
02/03/2015 00:10 #dynastie#34
Quote:
Originally Posted by ralri213 View Post
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Das möchte ich mal sehen.
Ich auch. Mystical2 hosted bei OVH mit der professionellen Nutzung bzw. der DDoS Pro-Nutzung. Dort haben wir Zugriff auf die Firewall + haben wir zusätzlich noch eine Cisco Hardware-Firewall angemietet. Wir bekommen unsere Server nicht down, egal wie stark wir angreifen.
02/03/2015 00:14 MrTherzon#35
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Ich auch. Mystical2 hosted bei OVH mit der professionellen Nutzung bzw. der DDoS Pro-Nutzung. Dort haben wir Zugriff auf die Firewall + haben wir zusätzlich noch eine Cisco Hardware-Firewall angemietet. Wir bekommen unsere Server nicht down, egal wie stark wir angreifen.
Zum Downen kommt auch wieder hinzu Wie stark der Angriff ist zb ich bekomme OVH Down.
Also ist das Rot makierte nicht unbedingt war.
02/03/2015 02:26 #dynastie#36
Quote:
Originally Posted by HausmeisterTherzon View Post
Zum Downen kommt auch wieder hinzu Wie stark der Angriff ist zb ich bekomme OVH Down.
Also ist das Rot makierte nicht unbedingt war.
Da magst du teilweise Recht haben. Aber wenn wir unsere Server schon testen, dann mit nicht gerade weniger Power ;) Wie viel muss ich hier nicht reinschreiben, aber ist mehr als 95% hier raushauen können, das versichere ich dir.
02/03/2015 08:59 rollback#37
Um keinen neuen Thread aufzumachen, was empfehlt ihr für 1-10 Clients (Test / Fun Server mit Freunden)?
Reicht da das 10€ Paket (1 Kern, 1GB RAM)? (Soll bei 1-10 Clients net laggen)
02/03/2015 09:32 #Saiirex#38
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Um keinen neuen Thread aufzumachen, was empfehlt ihr für 1-10 Clients (Test / Fun Server mit Freunden)?
Reicht da das 10€ Paket (1 Kern, 1GB RAM)? (Soll bei 1-10 Clients net laggen)
Ja reicht aus.
02/03/2015 18:42 ralri213#39
Quote:
Habe ich gesagt, dass ich die Server komplett down bekomme? Nein. Das was ich mache hat auch nichts mit der Bandbreite des Angriffs zu tun, da ich nicht auf die Internetleitung gehe, sondern einfach nur die Ports, wie z.B den Login oder SSH Port mit Anfragen abschieße. Ob ihr es glaubt oder nicht, ist mir auch relativ egal :D Aufjedenfall habe ich schon genug Server gehen, die es scheinbar nicht auf die Kette kriegen gescheite pf Rules zu installieren oder glauben sie seien so sicher.
02/03/2015 18:58 .CHHorny#40
Quote:
Da magst du teilweise Recht haben. Aber wenn wir unsere Server schon testen, dann mit nicht gerade weniger Power ;) Wie viel muss ich hier nicht reinschreiben, aber ist mehr als 95% hier raushauen können, das versichere ich dir.
Da OVH auch durchaus mehr als die angegeben Werte blockiert (UDP), werden auch selbst 400-500Gbps nichts ausmachen. Es reichen 1Gbps traffic nur welcher ovh nicht bekannt durch vorherige Angriffe ist und dann gehts auch durch sämtliche Firewalls durch.
02/03/2015 19:16 Kabeldamagement#41
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Da OVH auch durchaus mehr als die angegeben Werte blockiert (UDP), werden auch selbst 400-500Gbps nichts ausmachen. Es reichen 1Gbps traffic nur welcher ovh nicht bekannt durch vorherige Angriffe ist und dann gehts auch durch sämtliche Firewalls durch.
Geht auch mit lustig gemixten TCP Flags - das filtert weder die Tilera Appliance noch die Arbor richtig raus :)
02/03/2015 20:42 .CHHorny#42
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Geht auch mit lustig gemixten TCP Flags - das filtert weder die Tilera Appliance noch die Arbor richtig raus :)
Doch tuts. Braucht noch lange. Wenn man durch das gedönz geroutet wird greift eh der filter dafür nicht wirklich. Gibt dafür ne 2 Phase welche spät greift. Hat sie es wirds gefiltert.

Ich weiß aber was ihr meint, source davon liegt vor mir ;)
02/03/2015 20:45 Kabeldamagement#43
Ist ne Package im Debian Repository, welche man für div. Pentests "missbrauchen" kann :)

Dahingehend ist es durchaus Interessant die eigenen Systeme oder die von Fremdanbietern zu testen...
02/04/2015 08:38 Sєηтιηαℓz#44
OVH oder Eterhost.

Mittlerweile auf Dedicated Servern bei OVH.

Falls du Probleme bei der auswahl hast, kannst du dich gerne bei mit melden - helfe dir auch gerne bei der Servereinrichtung etc.

MFG
Sєηтιηαℓz
02/04/2015 18:38 RedKing2#45
Ich denke nicht das es so leicht ist die OVH Firewall zu umgehen, selbst bei etwas unbekannteren Angriffstypen ist das Muster am Ende doch sehr ähnlich.