Highlight in 2014, Es wird etwas schwierig das herauszufiltern.. Anfang August habe ich ein Angebot von meinem Chef bekommen das ich eine Chance habe sein Stellvertreter zu werden bzw seine Linke/Rechte Hand zu werden, Habe mich direkt darüber bedankt und gefreut.
Es gab da aber einen kleinen Hacken, ich musste für eine Weile zum Hauptsitz in der Firma im Bremen. Ihr müsst wissen ich Arbeite als "Fach-Lagerist für die Logistik und Transport" der Firma. Der Beruf ist nicht für jeden Mann oder Frau man muss gefallen daran haben.
Aber ich schweife vom Thema ab, wie gesagt sollte ich zu dieser anderen Firma in Bremen und dort 3 Wochen lang selbst eine komplette Schicht leiten, ohne jegliche Hilfe von den Leiter die dort den Betrien bzw den Ablauf organisiert haben.
4 Augen haben mir Tag und Nacht über der Schulter geblickt, wie ich die Mitarbeiter leite, behandle und wie ich die Aufgaben dir vor mir Lagen bewaltigen könnte. Schlimmste war der Wahrenausgang weil ich 1 mal den Zeitplan nicht Einhalten könnte wegen missverständnissen zwischen Kollegen sowas ist wie ein Schneeball system wenn man einem was sagt geht es bei dem anderen komplett anders heraus, war aber ein Fehler den ich hinbiegen könnte wenn man behutsam mit den Kunden spricht dennoch waren sie Sauer was man auch Verstehen könnte.
3 Wochen lang in einem Hotel was die Firma bezahlt hat, 3 Wochen lang in einer Stadt, 3 Wochen lang pure Verzweiflung ob ich jemals das Überstehen kann. Es gab da und hier Fehler die ich gemacht habe aber ich wurde in einem späteren Zeitpunkt darauf hingewiesen und der Fehler wurde dann vorher wovon ich nichts wusste im Hintergrund behoben.
Ich muss sagen dies war eine Erfahrungg die ich gerne und immer wieder machen würde, sowas erlebt man nicht alle Tage meiner Meinung. nach den 3 Wochen durfte ich wieder nach Hause, mir wurde nichts gesagt ob ich nun Bestanden habe oder nicht als ich am Montag normal zur Arbeit gegangen bin, eingestempelt und direkt wurde ich zum Büro gerufen, lassen sie die Türe ruhig offen ich muss gleich eh Weg sagte der Chef für 1 Woche solange werden sie das Ruder übernehmen.
Ich hatte nur eins im Gedanken, fck yeah.. Ich hab es Geschafft doch es war anders, sie sind in der Probezeit sagte er, Wenn irgendetwas Schief läuft was mir nicht passt haben sie ihren alten Posten wieder.
Das war mein Highlight von 2014! Entschuldige ich Schreibe gerne und lasse mich gern mitreißen.