[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hahha genau so wie bei mir!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hahha genau so wie bei mir!
Versteh ich nicht. Gedanken sind halt Gedanken und können einem mehr Angst machen als andere denken.Quote:
Nope. Sorry das ich nicht so'n Weichei war das ich mich von irgendwelchem irrationalem Zeug fertig machen lasse.
Angst durch 'nen Film..das find ich bis heute eins der lächerlichsten Dinge die es gibt. Als ob Freddy Krüger durch's Fenster kommt, oder Chucky mit dir kuscheln will.
Von unserem Mastermind kannst du so etwas nicht erwarten.Quote:
Ach komm Shiinya.. irgendein "Trauma" bleibt doch immer im Kopf hängen, worauf man bedrückend bzw. mittlerweile vielleicht mit einem lächeln zurückschaut:D
Wer seine eigenen Gedanken nicht kontrollieren & beherrschen kann, wird immer unter ihnen leiden. Unabhängig von Ängsten/Kindheitstraumata. Ich kann meine ziemlich gut kontrollieren & konnte das bereits als Kind, daher gab es bei mir nie den Anlass für irgendwelche irrationalen Ängste.Quote:
Versteh ich nicht. Gedanken sind halt Gedanken und können einem mehr Angst machen als andere denken.
Danke, endlich krieg ich die Anerkennung die ich verdiene.Quote:
Von unserem Mastermind kannst du so etwas nicht erwarten.