"Horror-Trauma" als Kind :D?

01/23/2015 18:29 赤い月#31
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Hahha genau so wie bei mir!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2015 18:52 Miratro#32
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nope. Sorry das ich nicht so'n Weichei war das ich mich von irgendwelchem irrationalem Zeug fertig machen lasse.
Angst durch 'nen Film..das find ich bis heute eins der lächerlichsten Dinge die es gibt. Als ob Freddy Krüger durch's Fenster kommt, oder Chucky mit dir kuscheln will.
Versteh ich nicht. Gedanken sind halt Gedanken und können einem mehr Angst machen als andere denken.
01/23/2015 23:55 Sterbehilfe1896#33
Und ich dachte es geht nur mir so, hab auch ca. mit 12-13 Jahren The Ring geguckt und hatte immer Angst, dass jemand aus dem Fernseher kommt, war paranoid und hatte Angst im Dunkeln.. Also man kann schon sagen ein kleines Trauma.
Mit ca. 16-17Jahren hab ich angefangen Horrorfilme zu gucken.. Heute gucke ich, wenn ich Filme gucke fast nur Horrorfilme und suche im Moment welche, bei denen ich mich wirklich grusel (PN an mich, falls ihr was habt).
Also ist aus dem Trauma eine Leidenschaft geworden, es gibt kaum einen Horrorfilm, den ich nicht kenne :)
01/24/2015 02:02 Diablo_#34
Gerade als Kind hatte bestimmt jeder etwas, wo vor er häufiger Angst hatte. Rückblickend ist es doch ganz lustig was man sich eingebildet hat und welche Filme dafür gesorgt haben. :p

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Ach komm Shiinya.. irgendein "Trauma" bleibt doch immer im Kopf hängen, worauf man bedrückend bzw. mittlerweile vielleicht mit einem lächeln zurückschaut:D
Von unserem Mastermind kannst du so etwas nicht erwarten.
01/24/2015 04:55 FastSkill[BrBa]#35
Vor Filmen etc. hatte ich eigentlich nie angst. Ich habe sie sogar sehr doll gemocht. :D Wobei ich bei dem Film "Düstere Legenden" damals angst hatte. Immer unterm Bett geschaut ob da jemand rumhängt. Aber ist kein wirkliches "Trauma".

Wo ich ein Trauma hatte, da war eine riesen Spinne direkt an meiner Schreibtischlampe unten beim an/aus Knopf dran. Licht war aus, konnte also nichts sehen. Wollte das Licht denn anmachen und habe denn halt.. Naja.. Habe denn halt die Spinne angefasst. . Seitdem habe ich richtige Panik vor Spinnen. Drecks dinger :D
01/24/2015 10:48 Shiinya#36
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Versteh ich nicht. Gedanken sind halt Gedanken und können einem mehr Angst machen als andere denken.
Wer seine eigenen Gedanken nicht kontrollieren & beherrschen kann, wird immer unter ihnen leiden. Unabhängig von Ängsten/Kindheitstraumata. Ich kann meine ziemlich gut kontrollieren & konnte das bereits als Kind, daher gab es bei mir nie den Anlass für irgendwelche irrationalen Ängste.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Von unserem Mastermind kannst du so etwas nicht erwarten.
Danke, endlich krieg ich die Anerkennung die ich verdiene.
01/24/2015 11:49 -Masahiro#37
scary maze gespielt (die hässliche frau) volle lautstärke, glaube hat mich 2 wochen auf'n trip gehabt in meinen träumen bis ich einfach im traum sie getötet habe xD.
01/24/2015 12:09 .Zitrus#38
Ich habe auch so einige schlimme Erfahrungen gemacht, als ich ca. 8-9 Jahre alt war, hat irgendwann ein Kollege im selben Alter, mich und andere Freunde zu sich zum Übernachten eingeladen, die Mutter ist recht früh schlafen gegangen und wir sind dann hinter den Pc gehüpft und haben uns Geister-Videos angesehen. Das war schon ziemlich verstörend und hat mir einige Wochen den Schlaf gekostet, da kamen solche Gesichter, welche auch hier schon ein paar mal gepostet worden sind und die ich nicht mehr rauskramen möchte.

~Grüße