#Ich lasse es mit metin2
ich nicht ich bin nur on mache meine duelle mit lvl 35 ^^ lege ich 45 krieger (ist farmer) s11Quote:
SEH ICH GENAU SO!
wenn mans so sieht ist es ein großes "lol" wertQuote:
Scheiß unfreundliche Spieler ---
Bugs ---
Spielt lieber Metin35(Longjuyt2),
und ich war JaYZoNQuote:
ICh hab Metin2.DE 1 jahr gespielt hab jetzt lvl 80er account und 0 Bock mehr das Game ist langweilig und scheisse am anfang ist es ganz nett , aber später die ganzen Euros investieren und Beleidigungen usw. , macht kein Spaß ! Zocke lieber Cod 6 !
Müsstest eine mail mit grund bekommen haben, wenn du gebannt wurdestQuote:
Ich hatte auch länger Metin2.DE gespielt, das ist reine abzocke! Z.B. man muss SD2 Scheine oder wenn man high ist Exp-Ring kaufen weil es sonst nicht mehr vorran geht. Ich war am ende lvl 78, und wurde gebannt und weis bis heute nicht wieso. GMs sagen keine auskunft, Support antwortet mir nicht! Deswegen spiele ich auch kein Metin2 mehr.
Und außerdem macht es keinen Spaß mehr! Wieso? Überall Spamboter,Hacker,Angelboter usw...
Mir tuhen die Kinder leid das sie darauf reinfallen.
Der GF sind die Kinder doch egal, hauptsache diese Geldgeilen-Furzschlucker bekommen ihr scheiß Geld mehr wollen sie nicht!
MfG
Plankton619
^thisQuote:
iich hab metin2 DE was länger gespielt.. hab mir bomben eq aufgebaut, aber auch NUR und NUR aus dem einzigen Grund konnte ich das erreichen, weil ich da massen an geld reingesteckt hab. und nicht in den itemshop, der bringt nämlich reingarnichts, ne ich hab hunderte kk yang gekauft, und bin immrnoch nich besser xD
also an die leute die noch kein metin spielen und nich wissen ob sie DE anfangen sollen:
entweder ihr sucht euch nen guten p server
like doofmt2 (das hat richtig fun gemacht ehrlich ^^) oder ihr zockt US / China Version, aber DE kann man einfach vergessen..
assi com,
jeder 2. hackt,
schlechte grafik (ok die ist zwar beim p server auch nich besser aber allgemein hat das game ne dürftige grafik xD)
hm naja einmal im jahr ist ein gm on, und das nur für 5min, in diesen 5min gammelt er irgendwo rum und beantwortet keine pns. höchstens 2x im jahr gibts n event, die events sind megascheiße. entweder es endet in ner reichschlacht (siehe weihnachts event am tannenbaum) oder das event bringt grundsätzlich nix. manchen bringts viel geld, noch viel mehr leute bringt es um ihr yang (vol viele haben ihr ganzes geld für rosen und schoki ausgegeben weil sie dachten jetz bekommen sie 50 segis, stattdessen bekamenj sie potts und waren pleite.)