Quote:
Originally Posted by [XTC]Kizaru
Verstehst du das nicht ? Ich will hier nichts beweisen, dass kann ich genauso wenig wie du mir nicht beweisen kannst das die Illuminaten nicht existieren.
Ich weiß nicht was da nicht zu verstehen gibt ? Geh am besten schlafen, "glaube" du bist Müde :*
|
Du willst es nicht verstehen, oder?
Du sagst, dass du durch deine Recherche ihre Existenz bestätigen kannst.
Anschließend erwähnst du die weitverbreiteten Zeichen die in sämtlichen Medien teilweise auftreten und dass diese sich nach und nach in unser Unterbewusstsein prägen.
Ich frage dich deswegen: Mit welchen Recherchen kannst du bestätigen, dass es sie gibt. (Bitte keine Theorien, die über 12 verschiedene Punkte gehen)
Welchen positiven Effekt bringt es für die Illuminati, dass es sich in unser Unterbewusstsein eindrängt. Welchen Nutzen ziehen sie davon?
Ich sage nicht:"Beweis dass es sie gibt sonst glaub ich dir kein Wort."
Ich frage dich lediglich, mit welchen Informationen du behaupten kannst, dass sie existieren.
btw. Es ist kein Glauben, es ist bisher ein Fakt, dass es die Illuminaten deiner Vorstellung nach nicht gibt. Welche Beweise erwartest du von mir, wenn's offiziell ist, dass es diesen Verein nicht mehr gibt, lel.