Die Geschichte vom Autounfall Lebendig Gestorben

10/21/2009 21:31 Werwolfxp1#31
Quote:
Originally Posted by SchadowKnaight View Post
steht auf seinem grab gottapwnd?
#reported
10/21/2009 21:32 USB Schnittstelle#32
Quote:
Originally Posted by Werwolfxp1 View Post
oft genug...
was für eine gravur steht denn auf dem grabstein?

okay das ganze driftet ein wnig ab. zurück zum Thema: Immerhin haben die den unfall überlebt oder? :awesome:

Quote:
weisste was.... sei einfach ruhig und laber hier am besten garnix mehr sonst kommt noch mehr müll von dir...ruhe jetz -.-
Wenn man nichts mehr zum argumentieren hat versucht man abzulenken. Netter versuch =P
10/21/2009 21:33 SchadowKnaight#33
Quote:
#reported
bist ja tief in der hölle, wirst ihn wiedersehen
10/21/2009 21:33 TheOwnWay#34
Quote:
#reported
bevor du was reportest lösch erstmal deinen double post und bring selbst was produktives
10/21/2009 21:34 °Remus°#35
wer beim betrunken autofahren nen unfall baut hat einfach zu wenig übung :facepalm:
naja so nen scheiss wird der fahrer sicher nicht nochmal machen
10/21/2009 21:35 ms​#36
Quote:
oft genug...
Was heißt noch nie. ;o
10/21/2009 21:37 Mister_Simpson#37
rügenwalder
10/21/2009 21:40 Kalino#38
hoffentlich tuts jeden tag weh besoffen auto fahren damit gefährdet man leben von anderen menschen geschieht der recht wer menschen leben auf spiel setzt gehört auch nix anderes passiert
10/21/2009 21:42 USB Schnittstelle#39
Quote:
Originally Posted by Kalino View Post
hoffentlich tuts jeden tag weh besoffen auto fahren damit gefährdet man leben von anderen menschen geschieht der recht wer menschen leben auf spiel setzt gehört auch nix anderes passiert
du verstehst da was falsch. Die jenigen die hier von einigen betrauert werden waren nüchtern als es passierte
10/21/2009 21:46 Kazaaa#40
Tjo passiert, es ändert sich nichts wenn ich sie betrauern würd, noch würde es was ändern wenn ich sie auslachen würd.

Shit happens, jeden Tag sterben zig tausend Leute (oder werden verkrüppelt etc.) an anderen Sachen, um die wird auch kein Wind gemacht.
10/21/2009 21:47 Kuh#41
Quote:
Originally Posted by Sayme View Post
Omg seit ihr kindisch -.-''
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jane is klar..
10/21/2009 21:49 xXSubZeroOXx#42
@ Kalino u failed -.- guck dir erst die videos an und versuch die zu verstehen bevor du sowas postest...
10/21/2009 21:52 USB Schnittstelle#43
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Shit happens, jeden Tag sterben zig tausend Leute (oder werden verkrüppelt etc.) an anderen Sachen, um die wird auch kein Wind gemacht.
Genau das ist das problem was ich schon in meinem ersten Post anprangern wollte es aber doch gelassen hab, weil die leute die bei sowas heulen (und selbst nicht betroffen sind) es sowieso nicht verstehen würden.

Die Kacke ist weltweit extrem am dampfen. Es wird zukünftig massive probleme geben. Sogar vor unserer eigenen haustür. Aber die wirklichen probleme werden verschwiegen und solche Unfallopfer werden quasi als "Ablenkung" benutzt.

Aber wofür schreib ich das hier? Interessieren tuts doch keinen <.<

Das Ding hier ist eh gleich closed also wenn werwolf oder sayme mehr wissen wollen hinterlasst eure icq/msn adresse auf meiner Nutzerseite
10/21/2009 22:04 ๑oxford๑#44
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
was für eine gravur steht denn auf dem grabstein?

okay das ganze driftet ein wnig ab. zurück zum Thema: Immerhin haben die den unfall überlebt oder? :awesome:

Wenn man nichts mehr zum argumentieren hat versucht man abzulenken. Netter versuch =P
Naja einerseits muss ich sagen diesen Thread auf zu machen ist nicht unbedingt okay. Andererseits über tote zu lästern ist was anderes. Und jemanden der sich angegriffen fühlt dann noch zur Rechenschaft zu ziehen ist auch Okay.
Und diese total komischen comments sind nun mal vorprogrammiert. Wir sind schließlich nicht bei einem Bestattungsunternehmen. :o

b2t RIP mädel
10/21/2009 22:06 int.#45
Ich find einfach schrecklich was passiert ist.
Betrunken Auto fahren? - NIEMALS!