Liegt daran, dass sich das Dating-Portal vor Fake-Versuchen schützen möchte und eine reine Anmeldung und Bestätigung nicht ausreicht. Aber es kommt diese Woche noch ein Dating Offer, dass läuft dann besser!Quote:
nein, wirds wohl auch nicht geben ... habe nicht mal 50% meiner leads bekommen und der Dating Müll ist immernoch offen....
Sitzung abgelaufen. Passiert meist bei Standby vom Computer, Cookies löschen oder IP ändern. Ist überall so.Quote:
bei mir steht Session Abgelaufen?
Man muss sich erstmal etwas aufbauen. Für Webmaster mit einer großen Facebook-Seite lohnt es sich sehr.Quote:
naja in 3 tagen 1€ gemacht xDDDDD
Naja was heißt "läuft dann besser"?Quote:
Liegt daran, dass sich das Dating-Portal vor Fake-Versuchen schützen möchte und eine reine Anmeldung und Bestätigung nicht ausreicht. Aber es kommt diese Woche noch ein Dating Offer, dass läuft dann besser!
Wurde schon öfters bestätigt.Quote:
Naja was heißt "läuft dann besser"?
In deinem ersten Post hast du geschrieben, dass das Dating-Offer innerhalb von 4 Tagen bestätigt wird aber ich geh mal davon aus, dass es gar nicht mehr überprüft wird.
das ist mir bewusst, jedoch steht auf der Seite auch das die Mail nicht bestätigt wurde auch wenn dies getan wurde.Quote:
Wurde schon öfters bestätigt.
Nur alles was offen angezeigt wird, ist nicht valide. Ein Lead wird dir angezeigt, sobald jemand auf der Seite Username und E-Mail Adresse eingegeben hat. Allerdings reicht dies nicht aus, da noch E-Mail bestätigt werden muss.
Die Seite erkennt sofort eine SOI Anmeldung (Eingabe von Username und E-Mail Adresse) da die Landingpages (die erste Seite) von denen erstellt wurde.Quote:
das ist mir bewusst, jedoch steht auf der Seite auch das die Mail nicht bestätigt wurde auch wenn dies getan wurde.
Habe heute pünktlich meine Auszahlung erhalten! Auszahlnachweis findet ihr im Tutorial.Quote:
hat jemand schon eine auszahlung erhalten?