Quote:
Originally Posted by Sekitanair.
Ich mein das mit den Awas geht ja richtig auf die Eier
Gratis = 3 %/ 3 Stat awas
100m = 5%/ 5 Stat awas
-Nichtkaufbar (selten)= 10% / 10 Stat awas
- Nicht kaufbar (sehr selten) = 15% / 15 stat awas
Zudem nurnoch ein Slot was direkt nochma richtig behindert ist.
Dann arbeitet ihr lieber mit Offi Awas anstatt sowas.
Exp Rate find ich gut so, ansonsten find ich den Server grad richtig schlecht (man bedenke das ich vor dem Wipe vor hatte mich lange hier niederzulassen da der Server einer der Momentan besten Servern war.)
Jetzt macht das aber kein Spass und sollte sich nix ändern gehen wir.
|
Wir wollen jetzt nicht kacke rüberkommen aber wir haben einfach mal langfristig geplant die awas waren bis dahin viel zu op und wir mussten auch mehr miteinbeziehen als du jetzt denkst. Nur weil du jetzt weniger dmg haust flamest du uns zu? Wir haben noch eine Menge vor auf dem Server und müssen uns an manche dinge bzw. Grenzen von Flyff halten wie z.b Mob Hp usw. wenn wir die awas gelassen hätten, hätten wir 0 Luft nach oben was neue Monster Dungeons etc. angeht weil die sonst nichts besseres bzw schwereres sein könnten also musten wir awas senken die Klassen sind noch ohne Probleme spielbar wir haben extra jede Klasse mit verschiedenen Equipts getestet und es funktioniert ohne Probleme zu lvln zu farmen oder in die PvP zu gehen also bitte bevor du flamest denk erstmal drüber nach warum wir sowas ändern weil wir langfristig für den Server planen.
Und mir direkt im TS mit epvp zu drohen nur weil ich mal nicht antworte ist echt lächerlich:
<23:58:39> "Cryo | Sevi": Das is doch richtzig behindert mit den Awas jetzt,
<23:58:45> "Cryo | Sevi": Wer bringt euch auf solche ideen?
<00:07:09> "Cryo | Sevi": Wenn du hier nich antworten willst, frage auch gern ma in ePvP wenn de da antwortest