Magic-of-Esperance | Highrate & Fun!

01/10/2015 22:41 yahooh#31
Sekitanair .. komisch bin 135 und haue mit link gerade mal 70k mit lc wand und shield gesockelt ....
01/10/2015 23:54 'ScotchShine#32
Nicht böse gemeint aber kleine änderung ^^
- Soul Schmuck only drop from: Barga/TurtleKing/Principalis/Ivillis Servant
zu
- Soul jewelry only drop from: Barga/TurtleKing/Principalis/Ivillis Servant

:D
01/11/2015 21:43 Ryunat#33
Finaly the day our open beta ends has come and the normal server starts.
Because of some reasons we needed to wipe your characters.
The reasons are below.

But we hope you like our changes and the only thing what we have to say now is:

Let's play Magic-of-Esperance!

Patchlogs:

- Party Skill refresh if someone joins the party
- Buff Pang Buffs Changed
- Language issues fixed
- Fixed wrong Item effects
- New option for show or unshow your cs
- Decreased Wild Forest Monster HP

Because of to big differences between the classes
because of the awakenings we changed the awakenings to

- /awa now gives you 1x3 stat
- Scroll of Low Awakening Now gives you 1x 5 stat
- Scroll of Mid Awakening now gives you 1x 10 stat
- Scroll of High Awakening now gives you 1x 15 stat

-Cards changed to
B=4%
A=7%
S=10%
V=13%

Balance

Arcanist :
Fire Master -> PvE Master (PvE Dmg +50%)
Earth Master -> PvP Master (PvP Dmg +50%)

Slayer :
Damage decreased
01/12/2015 00:10 Sekitanair.#34
Ich mein das mit den Awas geht ja richtig auf die Eier

Gratis = 3 %/ 3 Stat awas
100m = 5%/ 5 Stat awas
-Nichtkaufbar (selten)= 10% / 10 Stat awas
- Nicht kaufbar (sehr selten) = 15% / 15 stat awas

Zudem nurnoch ein Slot was direkt nochma richtig behindert ist.

Dann arbeitet ihr lieber mit Offi Awas anstatt sowas.

Exp Rate find ich gut so, ansonsten find ich den Server grad richtig schlecht (man bedenke das ich vor dem Wipe vor hatte mich lange hier niederzulassen da der Server einer der Momentan besten Servern war.)

Jetzt macht das aber kein Spass und sollte sich nix ändern gehen wir.
01/12/2015 00:24 Ryunat#35
Quote:
Originally Posted by Sekitanair. View Post
Ich mein das mit den Awas geht ja richtig auf die Eier

Gratis = 3 %/ 3 Stat awas
100m = 5%/ 5 Stat awas
-Nichtkaufbar (selten)= 10% / 10 Stat awas
- Nicht kaufbar (sehr selten) = 15% / 15 stat awas

Zudem nurnoch ein Slot was direkt nochma richtig behindert ist.

Dann arbeitet ihr lieber mit Offi Awas anstatt sowas.

Exp Rate find ich gut so, ansonsten find ich den Server grad richtig schlecht (man bedenke das ich vor dem Wipe vor hatte mich lange hier niederzulassen da der Server einer der Momentan besten Servern war.)

Jetzt macht das aber kein Spass und sollte sich nix ändern gehen wir.
Wir wollen jetzt nicht kacke rüberkommen aber wir haben einfach mal langfristig geplant die awas waren bis dahin viel zu op und wir mussten auch mehr miteinbeziehen als du jetzt denkst. Nur weil du jetzt weniger dmg haust flamest du uns zu? Wir haben noch eine Menge vor auf dem Server und müssen uns an manche dinge bzw. Grenzen von Flyff halten wie z.b Mob Hp usw. wenn wir die awas gelassen hätten, hätten wir 0 Luft nach oben was neue Monster Dungeons etc. angeht weil die sonst nichts besseres bzw schwereres sein könnten also musten wir awas senken die Klassen sind noch ohne Probleme spielbar wir haben extra jede Klasse mit verschiedenen Equipts getestet und es funktioniert ohne Probleme zu lvln zu farmen oder in die PvP zu gehen also bitte bevor du flamest denk erstmal drüber nach warum wir sowas ändern weil wir langfristig für den Server planen.

Und mir direkt im TS mit epvp zu drohen nur weil ich mal nicht antworte ist echt lächerlich:

<23:58:39> "Cryo | Sevi": Das is doch richtzig behindert mit den Awas jetzt,
<23:58:45> "Cryo | Sevi": Wer bringt euch auf solche ideen?
<00:07:09> "Cryo | Sevi": Wenn du hier nich antworten willst, frage auch gern ma in ePvP wenn de da antwortest
01/12/2015 00:27 Sekitanair.#36
Drohen?
Ich hab dir lediglich gesagt wies rüberkommst.

Kannst ja wohl auch im TS antworten.
BTT:

Ja die Awas waren OP aber das hat den Server iwie ausgemacht.
01/12/2015 03:33 Javeed#37
Andre antwortet nie im Ts und auf Verbesserungsvorschläge sowieso nicht. Keine Ahnung wie behindert ich war zu glauben man habe sich geändert.
01/12/2015 11:08 yahooh#38
Sorry bin weg mit den awas... die waren vorher schon schlecht und mat so schon kaum dmg als psy gemacht geschweige denn kam man als rm full sta und sta erweckt mit allem buff futter u.s.w gerade mal über knapp 300k hp das ist nichts wenn man bosse bei non crit mit 90k dmg tanken soll ... obwohl man 20 lvl über denen ist..

Viel spaß wenn sich nichts ändert bin ich weg
01/12/2015 11:39 MoE-Tim#39
Quote:
Originally Posted by yahooh View Post
Sorry bin weg mit den awas... die waren vorher schon schlecht und mat so schon kaum dmg als psy gemacht geschweige denn kam man als rm full sta und sta erweckt mit allem buff futter u.s.w gerade mal über knapp 300k hp das ist nichts wenn man bosse bei non crit mit 90k dmg tanken soll ... obwohl man 20 lvl über denen ist..

Viel spaß wenn sich nichts ändert bin ich weg
Inwiefern waren die awas vorher schon schlecht :O? Die waren viel zu op der psy hat ohne Probleme mit end eq 1 mio+ gehauen , der rm hatte damals mit nem sta eq 1,5mio hp jetzt kommt er immer noch auf 400k . Nur weil du zu beginn jetzt keine op awas hinterher geschmissen bekommst ist alles kacke ? . Sry aber das ist es nicht was wir wollen , wir wollen einen Server auf dem man lange spielen kann und der eine Zukunft hat was Erweiterungen neue user und co. angeht wir haben die Klassen so Balanced das jede klasse spielbar und benötigt wird für Pvp und oder PvM was vorher mit den altern awas nicht möglich war !
01/12/2015 12:00 yahooh#40
seit ihr doof ? natürlich wenn ich pro eq auf euren gm awas macht ist das logisch ! nochmal zum mitschreiben ihr war Psy lvl 135
lc want ult +10voll gesockelt mit psykon eq voll gesockelt und geuppt + pet + cs pet mit beads voll + alles an buff futter und alles mit low Awa scrolls +10 und +5% und kam mit party link und love buff auf gerade mal 93k schaden also laber Bitte keine scheiße...

ich hab offi jahre lang gespielt und selbst da hatte ich einen höheren output an dmg und das mit lvl 123 .. und nun nochmal die awas schlechter kannste gleich goodbye sagen, aber wie schon erwähnt ciao viel spaß ! So geht der Server eh unter mit all diesen Bugs die man noch nie gesehen hat XDD
01/12/2015 12:20 MoE-Tim#41
Kein Problem du kannst ruhig gehen ohne flamer wie dich läuft es eh besser . Wir haben mit normalem eq getestet und der dmg ist angemessen wenn du es anders siehst such dir nen server mit nem kaputten balance ;)
01/12/2015 21:30 Ryunat#42
Because of your respons we have changed these things.
We hope that this is ok for you and us!

- Scroll of Low Awakening now cost 10mio (before 100mio)
- some client error fixes

/awa: 3x 3er Stat
Scroll of Low Awakening: 3x 5er Stat
Scroll of Mid Awakening: 3x 10er Stat
Scroll of High Awakening: 3x 15er Stat

For balance updates please use our forum for your ideas!
01/12/2015 21:31 Sekitanair.#43
Professionality am durchgeben.

Oh wait.

Nein BTT:

Der Server war vorhin nich zu OP.
Durch die Dungeon CDs und die Dezenten Drops ging das alles klar, mag sein das der Server für euch so gut ist, aber ihr solltet ein wenig mehr auf potentielles Kapital (User) hören, weil ich kann euch sagen, der Server mag noch so geil sein aber wenn jetzt nochma auch nur 50% der User gehen, steht da in ner Woche niemand mehr.

Ich schreib euch nicht vor wie ihrs machen müsst, aber überlegts euch.

So long ~

Seki

Edit: Da waren einige Schneller, freut mich zu hören das es umgesetzt wurde.

Props.

Bis gleich aufm Server :)=
01/13/2015 13:25 Fanb0ii'<3#44
Der Server an sich ist richtig gut durchdacht, aber meiner Meinung nach leicht zu OP Gehalten , auf der FarmMap 9mio Hp dies das find ich etwas übertrieben und der Schmuck Dungeon da kommt man kaum durch ;P,.. Naja viel Erfolg mit dem Projekt.
01/13/2015 14:09 Ryunat#45
Quote:
Originally Posted by Fanb0ii'<3 View Post
Back to Topic: Der Server an sich ist richtig gut durchdacht, aber meiner Meinung nach leicht zu OP Gehalten , auf der FarmMap 9mio Hp dies das find ich etwas übertrieben und der Schmuck Dungeon da kommt man kaum durch ;P,.. Naja viel Erfolg mit dem Projekt.
Das mit den 9mio HP war ein versehen (0 zuviel s:) ist aber schon gefixed und sie haen nun 900k HP.
Der Schmuck Dungeon ist extra so das du alles an Equip brauchst was bis dahin möglich ist. Es ist schließlich einer der Dungeons die "Donate" Equip droppen =)

Aber freut mich das du dir die Mühe gemacht hast den Server anzuspielen!