Zocken wird langweilig

01/02/2015 05:58 PreHax#31
Quote:
Originally Posted by Elo-Boost.in View Post
Ist ja Geschmackssache was gut ist und was nicht oder?
richtig, mir wird von solchen Spielen wie CoD echt übel..
01/02/2015 06:04 Ryū#32
Geht mir ebenso,
ich zock an Werktagen 0-2 Runden LoL und dann ins Fitnesscenter.
Schaffe auch nichtmehr wie früher 2 Tage durchzumachen^^
01/02/2015 06:10 Elo-Boost.in#33
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
richtig, mir wird von solchen Spielen wie CoD echt übel..
Geht mir bei den meisten genau so.
Ich habe damals mit CoD4 angefangen und habe später über Jahre competetiv in der ESL CoD4 Promod (welches ich immer noch für eines der besten competetiv shooter spielen halte) in einem recht erfolgreichem deutschen clan gespielt. Jedes CoD was nach CoD4 kam, war in meinen Augen schlechter und wurde nur gemacht um Geld mit den ganzen neuen CoD-Einsteigern zu schaufeln.

Edit: Guuut CoD5 war jetzt nicht mal sooooooooo schlecht - mag das alte setting aber nicht. ^^
01/02/2015 06:13 PreHax#34
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Geht mir ebenso,
ich zock an Werktagen 0-2 Runden LoL und dann ins Fitnesscenter.
Schaffe auch nichtmehr wie früher 2 Tage durchzumachen^^
Montag 17 Uhr bis Donnerstag 7Uhr :)

danach bis heute 00:00 gepennt xddxdxdxdx

Quote:
Originally Posted by Elo-Boost.in View Post
Geht mir bei den meisten genau so.
Ich habe damals mit CoD4 angefangen und habe später über Jahre competetiv in der ESL CoD4 Promod (welches ich immer noch für eines der besten competetiv shooter spielen halte) in einem recht erfolgreichem deutschen clan gespielt. Jedes CoD was nach CoD4 kam, war in meinen Augen schlechter und wurde nur gemacht um Geld mit den ganzen neuen CoD-Einsteigern zu schaufeln.
Counterstrike ist das beste Competitve Shooter Game ;D
01/02/2015 06:18 Elo-Boost.in#35
Quote:
Counterstrike ist das beste Competitve Shooter Game ;D
Ich sagte ja auch nur "einer der besten" ;)
Das CS der competetive shooter king ist, ist ja klar ^^
01/02/2015 09:22 #Saiirex#36
Bin auf YouTube aktiv geworden.. auf ePvP mehr aktiv und mehr draußen oder Partys.
01/02/2015 09:25 PreHax#37
Wie schnell der Typ banned ist XD Nice Multiaccount
01/02/2015 10:06 Rushkoff#38
Quote:
Originally Posted by WCEnteFrisch View Post
Ich in den letzten 2 Monaten auch extrem die lust am Zocken verloren, ich weiß nicht wirklich wieso aber es fehlt mir komplett die Motivation, ich habe bis jetzt extrem viele Filme / Serien geguckt und bin wieder Aktiver auf elitepvpers geworden.

MfG
Jop mache ich auch so..
Ab und an dann ne Runde Tony Hawks Skateboarding.
01/02/2015 10:10 Knecht Noobrecht#39
Einfach ein anderes Hobby suchen oder Deine Spieleliste aktualisieren, sprich neue Spiele kaufen oder das Genre wechseln.

Ich habe etwas über 500 Spiele und aus so ziemlich jedem Genre etwas. Ich finde in der Regel immer ein Spiel wenn mir nach zocken ist.
01/02/2015 10:20 Syned.#40
Wenn du absolut keine Lust auf etwas hast, lass es.

Ich hatte das auch schon oft, habe einige Monate gar nichts gezockt und dachte ich wäre durch damit. Dann kam irgendwann immer wieder irgendwas, auf das ich Lust hatte. Am besten irgendwas mit Leuten Zocken, die man kennt, das macht das behinderste Spiel witzig, so mache ich es zumindest.
01/02/2015 10:22 PreHax#41
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
das macht das behinderste Spiel witzig, so mache ich es zumindest.
das sind doch gerade die lustigen Spiele xdd
01/02/2015 10:24 Syned.#42
Quote:
das sind doch gerade die lustigen Spiele xdd
Behindert beschreibt in diesem Fall keine lustige Art von Behindert, lustig wird es erst dadurch. :D
01/02/2015 10:28 PreHax#43
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Behindert beschreibt in diesem Fall keine lustige Art von Behindert, lustig wird es erst dadurch.
ich kriege immer Lachflash wenn ich Leuten beim lachen zuhören wenn die komische Spiele spielen XDD
01/02/2015 11:03 SCOP1X#44
Fifa mit Kollegen macht auch immer bock.
01/02/2015 11:41 Djogamik#45
Das ist ein Anzeichen ; Dein Körper signalisiert dir etwas anderes machen zu müssen, was du selbst daraus machst, bleibt deinem Kopf überlassen.