[Maps Speichern] Wie kann ich Maps speichern?

10/21/2009 11:14 ScyLoon#31
*push
10/22/2009 16:23 WaeCo#32
ich meine damit das die npc nach reboot weg sind
die datei bleibt
10/22/2009 16:59 RealEmX#33
<- Noch einer der's gerne wissen würde =)
10/22/2009 17:11 Perfection-#34
ich will es auch wissen aber glaube da müssen wir mal downloader999 fragen der weis es bei doofmt waren npc´s eingespreichert und das gleich mehrere der muss es wissen wie man die npc´s spreichert bzw sie fest in die map einbaut^^ also bitte downi wenn du mal in den thread hierreinschaust beantworte diese frage bitte!!!!
10/22/2009 17:30 HighLvleR#35
Das geht Theoretisch doch garnicht ?!

Das muss man in den SF Files unter Maps ändern .

Meine neuen NPC's stehen FEST.

Aber vielleicht macht ihr was falsch nachdem ihr eure DAtei vom FTP Server gezogen habt, müsst ihr sie bearbeiten :rolleyes: und wieder raufladen ,speichern und anschliessend Rebooten.

Und wenn ihr nicht das meint versucht mal anstatt irgendein Map Port doer so eben

/saveati /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_a1

Oder so ;)

mfG
10/22/2009 17:35 Saaja#36
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Das geht Theoretisch doch garnicht ?!

Das muss man in den SF Files unter Maps ändern .

Meine neuen NPC's stehen FEST.

Aber vielleicht macht ihr was falsch nachdem ihr eure DAtei vom FTP Server gezogen habt, müsst ihr sie bearbeiten :rolleyes: und wieder raufladen ,speichern und anschliessend Rebooten.

Und wenn ihr nicht das meint versucht mal anstatt irgendein Map Port doer so eben

/saveati /usr/rain/channel/share_data_locale/hongkong/map/metin2_map_a1

Oder so ;)

mfG
^this

Richtig mit FileZilla auf der Server gehen die oben genannte Datei öffnen/bearbeiten und die Coords einstellen von NPCs bzw. neuen NPCs.
Ich weiss aber nict ob das der richte Pfand oder die richtige Datei ist. Hab darüber schonmal was gelesen.
10/22/2009 17:38 HighLvleR#37
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
^this

Richtig mit FileZilla auf der Server gehen die oben genannte Datei öffnen/bearbeiten und die Coords einstellen von NPCs bzw. neuen NPCs.
Ich weiss aber nict ob das der richte Pfand oder die richtige Datei ist. Hab darüber schonmal was gelesen.
Ist der richtige Pfad nur noch die NPC.txt liste ziehen und ändern ;)

Bin daran eine neue Liste zu machen das heisst das man nicht den Betrunkenen Bürger umwandeln muss in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfG
10/22/2009 18:15 Perfection-#38
so ich werde es gleich mal versuchen wenn es klappt bekommste natürlich ein thx von mir
Edit:eine frage wie bearbeite ich das muss ich die npc´s stehen haben schon udn dan den text ziehen oder wie? weil bei mir komtm jetzt so ne zeile mit lauter wiren zahlen in der .txt datei???
Edit2: kann es seien das ich immer z.b bei der 2 ten game da schreiben muss 9010//name NPCm und dan die cordinatne getränt mir tabulator??
Edit3: also das geht nicht kann einer ginau rein schreiben wie es geht wäre net danke!!!